Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Der böse Baum
Arbor bonum et malum - der Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen. Lt. John Milton verführte Satan die Eva mit dieser Rede

Der Weg der Götter
Warum gibt es Götter: Das Jhwh-Weltbild und seine Entstehung als Parallele zur Entwicklung seiner Anhänger

Diskussionen
gesammelte Diskussionen und Themen aus dem Forum Satanismus

Briefe an Sid
ein in Hinblick auf Religion recht interessanter Mailwechsel zw. mir und dem Christen Sid.

Stiftung Warentest
Heute auf dem Prüfstand: Die Bibel - fressen Schlangen wirklich Erde, so wie es im 1. Mose 1,14 steht? Eine Bilderreihe von "Wurm", dem Königspython, beim Mäusefressen.

Man muss die Dinge dem Menschen anpassen, nicht den Menschen den Dingen.

(Un)Sinn des Gesetzes
Vom Schaden, den Gesetze anrichten und wie weit das in Relation zu ihrem Nutzen steht.

Satanische Menschenrechte
Es ist einfach falsch, wenn man meint, ein Recht sei etwas, was einem ein anderer gewähren müsste - oder dass es etwas sei, in dessen Schatten man sich legen könnte, während es einen schützt und für einen arbeitet

Sündenfall der Mailer-Deamons
Wie es in der judeochristlichen Mythologie zum Engelssturz kam.



RAFA's satanic site
© by RAFA