Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

auch Leraie, Leraje, Leraikha, Oray

Im Konsens sind sich diverse Dämonenlexika und Grimoires einig mit der Pseudomonarchia daemonum von Wierus, dass es sich bei Loray, dem 14. Geist, um einen mächtigen Marquis in Gestalt eines grün gekleideten Bogenschützen mit Köcher und Pfeilen handelt. Er bewirkt Schlachten, Streite und faulende Verwundungen. Er herrscht über 30 Legionen.

Aus der "Pseudomonarchia daemonum", Wierus, 1563:
§ 13. Loray, alias Oray, magnus marchio, se ostendens in forma sagittarii pulcherrimi, pharetram & arcum gestantis: author existit omnium præliorum, & vulnera putrefacit quæ à sagittariis infliguntur, quos objicit optimos tribus diebus. Triginta dominatur legionibus.
Loray, alias Oray, der große Markgraf, zeigt sich in Gestalt eines wunderschönen Bogenschützens, wobei er Köcher und Bogen trägt: Er tritt auf als [author, verm. auctor] Urheber aller Schlachten, und er bringt Fäulnis in die Wunden, die von hervorragenden Bogenschützen zugefügt werden, die er in drei Tagen schickt. Er herrscht über 30 Legionen.



RAFA's satanic site
© by RAFA