Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Ankunft in Leipzig.
Dat Laufeychen mag sich nicht fotografieren lassen.

 

Wir stellen fest, dass wir - wie letztes Jahr auch - einen Topf zuhause vergessen hatten und nun unseren Met nicht heiß machen konnten. Leider war es schon spät in der Nacht und es war an offenen Topf-Geschäften keine besonders große Auswahl mehr.

Dem Inschenjör iss nix zu schwör: Da kam Seelenfeuer auf die glorreiche Idee, man könnte doch eine Konservendose als Topf benutzen - und so errang er am Bahnhof für 39 Cent die billigste Konservendose, die er fand. Das darin befindliche Sauerkraut überantwortet er im Bild soeben der freien Natur...

 

Obwohl Seelenfeuer die leere Dose sorgfältig reinigte und auch ganz liebevoll eine Schnaube hineinmodellierte, verbreitete sich beim Warmwerden des Met in der Dose auf der Kochstelle plötzlich ein pestilenzartiger Sauerkrautgestank.

 

 

 

 

 

Dem Laufeychen schmeckt der Met nicht besonders gut...


Im Doppelbett überm Führerhaus: Mel und Matze

Seelenfeuer, der sich wohlweislich Weißwein genehmigte (mit irgendso ner banalen Ausrede von wegen, da bekäme man am nächsten Tag keinen Brummschädel - pah, und MOMENTAN auch keinen Kotzanfall, was?) ist sichtlich amüsiert.

Seelenfeuer wird umbenannt: Er heißt ab heute nur noch Seelenkraut.


Matze


Dat Laufeychen will jetzt sofort etwas essen.
Es läuft nicht mehr weiter, nein, es mag net.

 

 

 

 

 

 

Na gut. Nächste Kneipe war halt der Grieche vorn am Eck...



Online-Treffen im Auerbachs Keller:
Bael vom Salon noir

Hel


SK


 

 

Leipzig - Südfriedhof

 

 



Schreck lass nach, es kocht sich nix mehr - das Gas ist alle!

Mitten in der Nacht - am letzten Tag - muss doch gar die Gasflasche verrecken. Tapfer und unter Lebensgefahr wechselt SK mit Taschenlampe (von Schnaken umflattert) das Teil aus. Aus dem Heck des Womo - wo sich eine Gasexplosion wohl noch am wenigsten auswirken dürfte - hab ich nix besseres zu tun, als dämliche Fotos zu schießen, hä hä



Letzter Tag: wir sind alle jetzt ziemlich erledigt


In der Badewanne und am Steuer pflege ich grundsätzlich lauthals zu singen. Ich bilde mir ein, ich habe eine wunderschöne Stimme!

Die 2 Anhalter, die wir noch von Leipzig bis kurz vor Nürnberg mitgenommen haben, finden das etwas befremdend... sie trauten sich aber nicht viel sagen, hä hä.



Wir sind wieder daheim: Matze startet unter Alex' Aufsicht einen Putzversuch, bevor wir das Auto wieder abgeben.


RAFA's satanic site
© by RAFA