Luise 
Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

09.05.1911 bis 28.07.2004

Luise in der Mitte (mit weißer Schürze)

Hier seht ihr Luise, meine Oma, noch als Kind in der Schule auf einem Klassenfoto. Sie ist das Mädchen mit der weißen Schürze in der Mitte, vor dem Lehrer.

Luise musste zur Kommunion

...und hier sitzt sie ganz vorne, auf der Bank die 2. von rechts (Pfeil)

1928: Luise (im helleren Kleid) und ihre Freundin lernten Peter und seinen Freund kennen

Fasching: Luise (links außen) und Peter (darunter) prosten sich zu

Luise's Stiefvater, Halbbruder Georg,
Luise und Verlobter Peter
...und der Peter war damals ein ganz toller Hecht und spielte sogar in ner Band !


1934: ...und reich war er auch noch, da ließ
sie ihm keine Chance und legte ihm ein Fangeisen an

...und gründete mit ihm eine anständige, deutsche Familie

2002: Oma und ich (naja: ...und mein Auto) sonntags auf nem Ausflug

Meine Oma wurde recht alt und war bis zum Ende noch ziemlich fit, zumindest geistig .



RAFA's satanic site
© by RAFA