Eisbär 
Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar - Eisbär, oh Eisbär...

Knut, Foto by Manu

Also zugegeben: So ein tapsiges Eisbärenbaby ist ausgesprochen niedlich. Ich hab mir den Knut angeschaut und ich guck mir auch die Videos von der Flocke gern an. Ganz so verrückt wie die Berliner treiben es ja die Nürnberger nicht mit ihrem Eisbärenviech, aber die krassesten Eisbärenmerchandises will ich euch auf dieser Seite mal vorstellen:

Eisbär in der City-Apotheke
So ein Eisbär hat ja wahnsinnig viel mit Hautpflege zu tun . Drum ist er auch das Werbemaskottchen für Hautcreme im Schaufenster der City-Apotheke.


Flocke, Foto by Manu

unser Pfleger ist zwar nicht so hübsch, aber er ist total LIEB

Schaufenster der Nürnberger Nachrichten

Auch zu den Karikaturen und literarischen Rückblicken auf das Jahr 2007 ist ein Eisbär die erste Assoziation . In den Schaufenstern der Nürnberger Nachrichten, in denen unter der aktuellen Zeitung auch allerlei Artikel ausgestellt sind, tummeln sich die Eisbären.

Dass der Eisbär ganz dringend was mit Espresso- und Bohrmaschinen zu tun hat, wird wohl jeder einsehen .

Die Eisbären selber kann man auch kaufen für 5 bis 8 Euro.

Spirituosenladen "vom Fass"
Es gibt nun in Nürnberg sogar Ei(sba)erlikör, abgefüllt in eisbärförmigen Schnapsfläschchen.

Konditorei Beer

Das ganze Schaufenster von der Konditorei Beer in der Breiten Gasse ist voller Eisbären. Sie teilen sich jetzt - so kurz vor Ostern - den Auftritt mit den Osterhasen.


 
Die Touristenläden am Hauptmarkt sind natürlich mit Eisbären vollgestopft.


Eisbär mit Nürnberg-T-Shirt und Tasche mit Stadtplan, damit man weiß, wo man hier überhaupt ist

 

Galeria Kaufhof
Zum Anhängen an Schlüssel und Taschen kann man sich Eisbären in jeder Größe kaufen.

Ich hab auch einen an meiner Gruftie-Tasche - leider hats keinen in Schwarz gegeben, da hab ich einen weißen genommen .

Aber das Allerkrasseste ist das hier:
Eisbären-Zuwachssparen!

Sparkasse Maximilianstraße

 

Im Namen des Eisbären kann man sich bei der Sparkasse ein Konto anlegen, dafür kriegt man dann einen Kuscheleisbären aus Plüsch und es gehen 10 Euro Futterbonus an den Tiergarten!

Kaufhof
Das Buch zum Bären: Eisbären-Bücher und Plüsch-Eisbären im Kaufhof.

In Reih und Glied gucken die weißen Bärchen aus ihren Löchern:


Eisbären-Schlafanzug (Kaufhof)

Für Kinder gibts den kuschelig warmen Eisbären-Schlafanzug fürs Bett.

sexy Scherzartikelladen "Condomi"

Für erwachsene Betten gibt es zwischen erotischen Wärmflaschen und Nippelpantoffeln die kleinen Eisbärenkerzchen ... für eisige Wachsspielchen um den Bären, oder wie?

Dazu fällt mir dann nur noch dieser hier ein:

 

Flockes Mama Vera

Aber jetzt am Ende noch ein paar schöne Bilder von Flocke selbst vom 28.04.2008.




RAFA's satanic site
© by RAFA