Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Nach der Demonolatry-Liste: ein Dämon 2. Ranges, der über 50 Legionen befiehlt, einer der 72 Geister des Solomon

Louis Pascal Breton: Buer

Aus "die Kinder Lucifers", Collin de Plancy, Clemens Verlag, Berlin, ISBN 3 88468 033 12
Dämon zweiter Klasse, Vorsitzender in der Unterwelt. Er hat die Gestalt eines Stern oder eines Rads mit fünf Speichen und bewegt sich fort, indem er sich um sich selbst dreht. Er lehrt Philosophie, Logik und die Kräfte der Heilkräuter. Er rühmt sich, gutes Haupsersonal zu besorgen und Kranken die Gesundheit zurückzugeben. Ansonsten befehligt er 50 Legionen.

Aus "Lexikon des Satanismus und des Hexenwesens" Verlag F. Sammler, 2004:
Ein Dämon (Pseudomonarchia daemonum); er erscheint, wenn die Sonne im Schützen steht. Seine Gebiete sind die Philosophie und Logik. Auch kann er Krankheiten heilen.

Aus der Goetia, Schikowski Verlag, 1980:
Der zehnte Geist ist Buer, ein großer Präsident. Er erscheint im Schützen, und dies ist auch seine Gestalt, wenn die Sonne dort steht. Er lehrt Philosophie, sowohl die Moral- wie die Naturphilosophie, und Logik und gleichfalls die Wirkungen aller Kräuter und Pflanzen. Er heilt Krankheiten im Menschen und gibt gute Schutzgeister. Er regiert über 50 Legionen von Geistern.

Aus der "Pseudomonarchia daemonum", Wierus, 1563:
§ 7. Buer Præses magnus conspicitur in signo *. Absolute docet philosophiam, practicam, ethica item & logica, & herbarum vires: Dat optimos familiares: Ægros sanitati restituere novit, maxime & homines. Quinquaginta legionum habet imperium.
Buer - als ein großer Vorgesetzter/Beschützer ist er zu sehen in seinem Standbild/Götterbild [ * ]. Er lehrt vollkommen in der Philosophie, praktische, ebenso Ethik und Logik, und der Gräser Kraft: Er gibt optimale Häuslichkeit (Familienvermögen): Er verändert in der Krankheit die Gesundheit wieder her zu stellen, weitaus und der Menschen. 50 Legionen hat sein Imperium.



RAFA's satanic site
© by RAFA