Marax 
Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

auch Foraii, Forfax, Morax

Im Konsens sind sich diverse Dämonenlexika und Grimoires einig mit der Pseudomonarchia daemonum von Wierus, dass es sich bei Marax, den 21. Geist, um einen Stierdämon mit einem Menschenkopf handelt. Er ist ein Graf und Präsident der unhimmlischen Engel und lehrt die Astronomie, die bildenden Künste und geheimen Kräfte der Pflanzen und Steine. Er kann gute Schutzgeister geben und Weisheit. Er regiert 30 Legionen von Dämonen.

Aus der "Pseudomonarchia daemonum", Wierus, 1563:
§ 15. Morax, alias Foraii, magnus Comes & Præses: Similis tauro visitur: Et si quando humanam faciem assumit, admirabilem in Astronomia & in omnibus artibus liberalibus reddit hominem: parit etiam famulos non malos & sapientes: novit & herbarum & pretiosorum lapidum potentiam. Imperat triginta sex legionibus.
Morax - alias Foraii, ein großer Begleiter und ein Bürge: Er wurde gesehen ähnlich einem Stier: Und wenn er jemals ein menschliches Gesicht annimmt, trägt er eine Bewundenswürdigkeit an Astronomie vor und an allen Künsten der Freundlichkeit: Er verschafft auch den Dienern nichts Schlechtes und Weisheit: Er erneuert und der Gräser und kostbarer, mächtiger Steine (?). Er regiert 36 Legionen.



RAFA's satanic site
© by RAFA