Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

I.
1. Heil, großzügiger Bulle! Heil dir, wohltätiger Bulle! Heil dir, der Steigerung macht! Heil dir, der Wachstum macht! Heil dir, der du zu seinem Teil dem rechten Gläubigen Wohltaten erweist und auf den Gläubigen Wohltaten erweisen willst, wenn er noch nicht geboren ist! Heil dir, der den Jahi tötet und den ungöttlichen Ashemaogha und den bösen Tyrann.

II.
2. "Komm, komm nur, O Wolken, von oben herab, hinunter zur Erde durch Tausende von Tropfen, durch eine Unzahl von Tropfen:" dieses sag, O heiliger Zarathushtra! "um Krankheit zu zerstören, um Tod zu zerstören, um die Krankheit zu zerstören, die tötet, um den Tod zu zerstören, der tötet, um Gadha und Apagadha zu zerstören."

3. "Wenn der Tod nachmittags komm, möge die Heilung am Abend kommen! Wenn der Tod abends komm, möge die Heilung nachts kommen! Wenn der Tod nachts komm, möge die Heilung in der Dämmerung kommen! Und Regenschauer gießen herab neues Wasser, neue Erde, neue Pflanzen, neue Heilkraft und neue Heilung."

IIIa.
4. "So wie das Meer Vouru-kasha der Versammlungsplatz aller Wasser ist, aufgehend und untergehend, den Luftweg hinauf und hinunter zur Erde, hinunter zur Erde und hinauf den Luftweg: so geht es auf und geht es weiter! so in dessen Aufgang und Wachstum machte Ahura Mazda den Luftweg."

5. "Hinauf! Gehe auf und gehe weiter! du Sonne auf dem flinken Pferd, oberhalb (von) Hara Berezaiti, und erzeuge Licht für die Welt (und mögest du [O Mensch!] hinauf gehen, wenn du in Garo-nmanem verweilst)"

4. "dem Pfad entlang, gemacht durch Mazda, entlang dem Pfad, geschaffen durch die Götter, den wässerigen Weg, den sie öffneten."

6. "Und das heilige Wort soll die Bösen abhalten: Von dir [O Kind!] will ich die Geburt und das Wachstum reinigen; von dir [O Frau!] will ich den Körper und die Stärke makellos machen; ich mache dich reich an Kindern und reich an Milch;"

7. "Reich an Samen, an Milch, an Fett, an Knochenmark und an Sprösslingen. Ich werde dir Tausende makellose Nachkommen bringen, rennend in Richtung der Weiden, die dem Kind die Nahrung geben."

IIIb.
8. "So wie das Meer Vouru-kasha der Versammlungsplatz aller Wasser ist, aufgehend und untergehend, den Luftweg hinauf und hinunter zur Erde, hinunter zur Erde und hinauf den Luftweg: so geht es auf und geht es weiter! so in dessen Aufgang und Wachstum machte Ahura Mazda die Erde."

9. "Hinauf! gehe auf, du Mond, damit du in dir den Samen des Bullen bewahrst;
Gehe auf über Hara Berezaiti und erzeuge Licht für die Welt (und mögest du [O Mensch!] hinauf gehen, wenn du in Garo-nmanem verweilst), dem Pfad entlang, gemacht durch Mazda, entlang dem Pfad, geschaffen durch die Götter, den wässerigen Weg, den sie öffneten."

10. "Und das heilige Wort soll die Bösen abhalten: Von dir [O Kind!] will ich die Geburt und das Wachstum reinigen; von dir [O Frau!] will ich den Körper und die Stärke makellos machen; ich mache dich reich an Kindern und reich an Milch;"

11. "Reich an Samen, an Milch, an Fett, an Knochenmark und an Sprösslingen. Ich werde dir Tausende makellose Nachkommen bringen, rennend in Richtung der Weiden, die dem Kind die Nahrung geben."

IIIc.
12. "So wie das Meer Vouru-kasha der Versammlungsplatz aller Wasser ist, aufgehend und untergehend, den Luftweg hinauf und hinunter zur Erde, hinunter zur Erde und hinauf den Luftweg: so geht es auf und geht es weiter! so in dessen Aufgang und Wachstum machte Ahura Mazda alle Dinge, die wachsen."

13. "Hinauf! gehe auf, ihr Sterne, die ihr in euch den Samen der Wasser habt;
Gehe auf über Hara Berezaiti und erzeuge Licht für die Welt (und mögest du [O Mensch!] hinauf gehen, wenn du in Garo-nmanem verweilst), dem Pfad entlang, gemacht durch Mazda, entlang dem Pfad, geschaffen durch die Götter, den wässerigen Weg, den sie öffneten."

14. "Und das heilige Wort soll die Bösen abhalten: Von dir [O Kind!] will ich die Geburt und das Wachstum reinigen; von dir [O Frau!] will ich den Körper und die Stärke makellos machen; ich mache dich reich an Kindern und reich an Milch;"

15. "Reich an Samen, an Milch, an Fett, an Knochenmark und an Sprösslingen. Ich werde dir Tausende makellose Nachkommen bringen, rennend in Richtung der Weiden, die dem Kind die Nahrung geben."

16. "So wie das Meer Vouru-kasha der Versammlungsplatz aller Wasser ist, aufgehend und untergehend, den Luftweg hinauf und hinunter zur Erde, hinunter zur Erde und hinauf den Luftweg: so geht es auf und geht es weiter! ja, in dessen Aufgang und Wachstum machte Ahura Mazda alle Dinge, die aufgehen."

17. "In deinem Aufgang fort wird der Kahvuzi fliegen und schreien, fort wird der Ayehi fliegen und schreien, fort wird der Jahi8, der dem Yatu folgt, fliegen und schreien.

IV.
[18. (siehe Fargard 20,9) "Ich treibe Ishire hinweg und ich treibe Aghuire hinweg; ich treibe Aghra hinweg und ich treibe Ughra hinweg; ich treibe Krankheit hinweg und ich treibe Tod hinweg; ich treibe Schmerz hinweg und ich treibe Fieber hinweg; ich treibe Sarana hinweg und ich treibe Sarastya hinweg; ich treibe Azana hinweg und ich treibe Azahva hinweg; ich treibe Kurugha hinweg und ich treibe Azivaka hinweg; ich treibe Duruka hinweg und ich treibe Astairya hinweg; ich treibe das böse Auge hinweg, Verwesung und Ansteckung, was Angra Mainyu geschaffen hat gegen die Körper der Sterblichen."

19. (siehe Fargard 20,10) "Ich treibe all die Arten von Krankheiten und Tod fort, all die Yatus und Pairikas, und all die bösen Jainis."

20. (siehe Fargard 20,11) "Ein Airyama Ishyo. (siehe Fargard 11,7) Möge der Gelübde erfüllende Airyaman hier her kommen, um die Männer und Frauen von Zarathushtra zu erfreuen, um Vohu-mano zu erfreuen; mit dem begehrenswerten Vergeltung, die diese Religion verdient. Ich erbitte um Heiligkeit die Gnade, die von Ahura gewährt wird!"

21. (siehe Fargard 20,12) "Möge der Gelübde erfüllende Airyaman alle Arten von Krankheiten und Tod schlagen, all die Yatus und Pairikas, und all die bösen Jainis."

22. (siehe Fargard 8,19) "Yatha aha vairyo: - Der Wille des Herrn ist das Gesetz der Rechtschaffenheit.
(siehe Fargard 8,20) Kem-na Mazda: - Welchen Schutz hast du mir gegeben, ...
"Ke verethrem-ja: - Wer ist der Siegreiche, der deine Lehren schützen wird...

23. (siehe Fargard 8,21) "Bewahre uns vor unsere Hasser, O Mazda und Armaiti Spenta! Verdirb, O teuflische Druj!" Verdirb, O Brut der Teufel! Verdirb, O Geschöpf des Teufels! Verdirb, O Welt des Teufels! Verdirb fort, O Druj! Renne fort, O Druj! Verdirb davon, O Druj! Verdirb davon zu den Regionen des Nordens, gib niemals mehr den Tod zur lebenden Welt der Rechtschaffenheit!"]



RAFA's satanic site
© by RAFA