Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Im Lauf der 7 Tage stellte mir Lord Satan, neben seinen irrsinnigen Aufgaben, auch noch 4 Fragen: Grundausgangsposition: Ich steh da und Lord Satan steht 500 m weiter weg. Zwischen ihm und mir ist eine Grube.

  1. Diese Grube ist gefüllt mit glühenden Kohlen und ich bin barfuß. Ich sei unsterblich, kann also nicht draufgehen, spüre aber den Schmerz und bin verletzbar. Würde ich mir zutraun, diese Grube zu überqueren, nur um bei Lord Satan zu sein? (Wenn ich dort angekommen bin, so würde ich die Grube vergessen haben und alle Verletzungen und Schmerzen seien von mir genommen.) Ich sagte "ja".
     
  2. In der Grube wär flüssiges Fett von 200°C. Würde ich da durch schwimmen? Ich zögerte. Aber schließlich sagte ich doch "ja".
     
  3. Diese Grube wär 1 m tief und gefüllt mit dicken Maden und Würmern und großen Tausendfüßlern und Kellerasseln und so ekliges Krabbelzeug, wo's mir fürchterlich vor graust und ich hysterisch werde. Würde ich durchlaufen? Ich wusste nicht...Schauder, uaaah!!! Da kitzelte es mich auf meinem Sofa auf der Nase (rein zufällig) und Lord Satan meinte, ich sollte mir vorstellen, dass das ein ganz ekelhafter Spulwurm sei, der 10 cm lang ist und sollte mich nicht kratzen. Augen zu und fest vorstellen: Ein dicker Wurm, mit möglichst noch 100 Füßen krabbelt auf meiner Nase rum. Ja, eigentlich war das ja gar nicht soooo schlimm, ja und warum eigentlich nicht? Man kann ja in der Grube auch locker die Augen zu machen und nicht an das Viechzeug denken. Es gehört eben lediglich ein bisschen Überwindung dazu und schließlich sagte ich auch auf diese Frage: "Ja".
     
  4. Die Grube wär nicht nur 1 m tief, sondern 10 m und randvoll verschimmelt, voller grüner und weißer Schimmel und die Grube stinkt entsetzlich. (Mir graust vor Schimmel furchtbar!) Ja und wenn ich nun die Grube betrete, so versinke ich darin und der Schimmel dringt in alle Poren und Löcher meines Körpers. Würde ich da durch gehen, um zu Lord Satan zu kommen? Nein! Lord Satan erzählte alles Mögliche, um mich in diese imaginäre Schimmelgrube zu locken, aber erst als er es mir "befahl", folgte ich sträubend und widerwillig.

So hatte ich also Lord Satans Fragen beantwortet und Lord Satan war relativ zufrieden mit meinen Antworten.

Mich wundert noch heute, warum ihm nicht eingefallen ist, dass ich all diesen Mist für meine übermenschlichen Kräfte zu tun bereit gewesen wäre, nicht aber für ihn...

RAFA, 1987

Es geht weiter mit:
weitere Aufgaben 


RAFA's satanic site
© by RAFA