Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

"Ich möchte ein neues Tattoo: Welches ist das schwärzeste, böseste, das schrecklichste, wirklich das schlimmste aller Zeichen?" fragte mich ein junger Mann am Telefon.

Nun, mein lieber Junge, böse und gut ist relativ: Was für den einen gut ist, ist für den anderen böse. Wer aber verdient das Gute, sind dies nicht die Guten? Nur: Wer ist der Gute? Derjenige, der im Auge des einen gut ist, ist für den anderen böse.

Wohlgemerkt gilt die letzte Vorgehensweise des Selbstentscheidens im gut-böse-Dogma des Christentums eindeutig als "böse", als widergöttlich und damit definitiv als satanisch. Daher hat es sich bei den "bösen" Satanisten durchgesetzt, sich seine eigene Meinung nach eigenem Geschmack selbst zu bilden - ungeachtet anderer Dogmen und Normen.

Ich will dir daher das schlimmste und böseste aller Zeichen nennen.

Ich bin nicht die Einzige, die dieses Zeichen fürchtet, denn es symbolisiert gar allzuschreckliche Dinge; es trifft die tiefsten Ängste mancher Menschen und ich finde, wer es nicht fürchtet, kennt es nur nicht gut genug:

Dieses Zeichen wird von bestimmten Menschen getragen, die dadurch in ihrer Handlungsweise zeitweise völlig verändert werden und oft zu regelrechten Zombies mutieren. Durch das Tragen des Zeichens sind sie dazu gezwungen, gegebenenfalls ihr Menschsein und ihre Menschlichkeit zu unterdrücken, Gewissen und menschliche Gefühle in den Hintergrund zu verdrängen und wie Maschinen und Roboter stur nach Befehlen und Vorschriften zu agieren. Gehorchen sie diesen Vorschriften nicht, setzen sie ihre Existenz aufs Spiel!
Ich denke, dass ein gewissenhafter Mensch es nicht auf Dauer aushält, das Zeichen zu tragen. Er hat meines Erachtens nach nur die Möglichkeit, dieses Zeichen nach einer Weile wieder abzulegen - oder seine Menschlichkeit abzulegen. Wo aber die Menschlichkeit abgelegt wird, fängt die Grausamkeit zu regieren an...

Wie meist alles Grausame, gigantisch Brutale und im Endeffekt unbegreiflich Entsetzliche, so wurde auch das Zeichen einst mit gutem Sinn erfunden von einem, der es "nur gut meinte". Dynamit, Atomkraft, Medizin, Religion - all diese Dinge, die alsbald so grauenhaftem Missbrauch unterlagen, wurden von ihren Erfindern in friedlicher und fördernder Absicht in den Dienst der Menschheit gestellt und haben daher auch a priori einen positiven Namen, unter dessen Deckmantel sich die Grausamkeit unbemerkt einschleichen kann. So galt auch das Zeichen ursprünglich als ein Schutzsymbol, als welches es noch heute von vielen Leuten verstanden wird, die die wahre Pragmatik nicht erkennen (wollen).

Das Zeichen steht in meinen Augen für grauenhafte Willkür und Ungerechtigkeit, für Gewalt gegen Menschen und Zerstörung von Psychen, für absolute Ignoranz von Gefühlen und für rigorose Kälte und Desinteresse am Leid seiner Opfer. Es wird von Wesen getragen, die unter seiner Führung Macht gegen Menschen ausüben, die oftmals die Würde des Menschen missachten, seine Privatsphäre, seine Freiheit und seinen Körper verletzen, ihm oft bleibende Narben und Beschädigungen des Körpers (und noch viel mehr der Seele) verpassen und die von Zeit zu Zeit auch mal einen über die Klinge springen lassen - entweder indem sie ihn direkt töten und viel öfter indirekt, indem Menschen wegen der Vorgänge im Namen dieses Zeichens Mord oder Selbstmord begehen. All das wird unter dem Zeichen einfach emotionslos weggesteckt; es ist für Träger des Zeichens an der Tagesordnung, auf Leid und Tod von ihnen widerstrebenden Menschen keine Rücksicht zu nehmen.

Das Zeichen grenzt aus: Es wirkt wie ein Stigma und gegen wen sich das Zeichen richtet, den verdrängt es sofort im Auge der anderen Menschen ins Abseits. Derjenige ist daher stets auf sich alleine gestellt und steht meist von vorne herein gebrandmarkt im Aus; man distanziert sich von ihm, man verurteilt ihn, manche betrachten einen dann nicht einmal mehr als Menschen oder nur noch als einen zweiter oder dritter Klasse.

Alles Schlimme hat auch sein Gutes und wir haben an dieser Stelle den positiven Aspekt des Zeichens, denn es macht deutlich: Wenn dieses Zeichen gegen dich verwendet wird und jemand trotzdem noch zu dir hält, könnte er ein echter Freund sein!

Dieses Zeichen erzeugt selbst in geringer Dosis bei mir Albträume, Beängstigungen, Schweißausbrüche, Phobien, ich gerate in Panik und habe schon Stunden nachdem ich es sah noch Nervenzusammenbrüche erlitten. Ich bin nicht mehr fähig zu denken, weiß nicht mehr, wie ich heiße, wer ich bin, was ich tun soll und könnte, wenn ich mich diesem Zeichen gegenüber sehe. Ich kann darüber auch kaum reden, das Entsetzen schnürt mir die Kehle zu.
Die Symptome bessern sich, wenn ich eine Weile mit dem Zeichen nicht konfrontiert werde.

Weil das Zeichen so abgrundtief schrecklich ist, stelle ich es hiermit gecovered und auch nur zur Hälfte dar:



RAFA's satanic site
© by RAFA