Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe und auch Lust dazu, habe ich wieder zu malen angefangen. Erst mal hab ich mich an Nürnberger Motiven orientiert, weil ich im Hinterstübchen hab, die Bilder eventuell zu verkaufen:

(Meine Bilder und Gemälde sind natürlich copyrightgeschützt und jegliche Vervielfältigung oder Verbreitung ist allein mein Recht. Sollte sich jemand anders daran bedienen, muss ich meine Rechte leider gerichtlich durchsetzen. Also zwingt mich nicht zu solchen Schwulitäten!)

 

Siehe auch:
ältere Malereien von mir

05.04.2012, Ehedrachen, colorierte Bleistiftzeichnung
Das ist mein "Ehedrachen" vom Nürnberger Ehebrunnen.

Leider hab ich ein Eselsohr reingeknickt .
Naja.

Hier ist das Foto dazu:



 

13.04.2012, Gargoyle, Aquarell
Wie ihr seht, mal ich gern mit Gold. Drum hab ich mich dann auch gleich am Schönen Brunnen vergangen.



 

07.05.2012, Haus, Aquarell
Wie entsteht ein Haus? Na, so:


An diesem Bild hab ich über mehrere Tage/Wochen verteilt insgesamt 36,5 Stunden gemalt. Wollte ich in der Stunde 10 € verlangen, müsst ich es für mind 365 € verkaufen!


 

23.05.2012, Hausdach in der Königstraße
Da hab ich gleich das nächste Haus in Angriff genommen, diesmal eines ohne große Schnörkel. Das ging auch schneller.

Zeitweise dachte ich: "...jetzt hast du's versaut, total nichts geworden!", aber dann malte ich einfach weiter und jetzt gefällt es mir doch ganz gut.



 

20.06.2012, Wasserspeier am Schönen Brunnen

Nach den Häusern wollt ich dann mal wieder was Geschwungenes malen und knöpfte mir wieder den Schönen Brunnen vor.


 

17.12.2013, Blatt

Eine Weile hatte ich keine Zeit mehr, aber im Dezember 2013 kam ich wieder zum Malen. Es wurde ein Blatt:




RAFA's satanic site
© by RAFA