Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Achtung: Satire!
Wer das nicht verträgt, gehe gleich hier weiter!

So kommt zusammen, was zusammen gehört: Ein triviales Boulevard-Käseblättchen mit vielen BILDchen und ganz wenig, aber dafür ganz einfachen Text - für die ganz Blonden - erweitert nun das Lese-Angebot um die BIBEL, damit sich der Mallorca-Urlauber am Strand nicht nur die Sprazzel- und Splatter-Geschichten von gestern und vorgestern reinziehen kann, sondern auch gleich die "aktuellen Neuigkeiten" vom vorvorletztem Jahrtausend! Hier seht ihr von der BILD-Homepage das Angebot (ist leider mittlerweile nicht mehr online, lief wahrscheinlich zu schlecht), unten rechts im Eck, gleich neben dem Girl von Seite 1, das gern gerubbelt werden möchte und der Bachelorette Monica, die am liebsten 3 x hintereinander Sex hat! Die Volksbibel mit vielen Bildchen für nur 9,95! Ist das nicht nett?

Die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Übrigens: Wenn man in der online-Bibel über das neue Testament einen Suchlauf zum Wort "lachen" startet, erhält man nur 2 Ergebnisse, wovon eines auch noch nur vor dem Lachen warnt:

Lk 6,21 21. Selig seid ihr, die ihr jetzt hungert; denn ihr sollt gesättigt werden! Selig seid ihr, die ihr jetzt weinet; denn ihr werdet lachen
Jak 4,9 9. Fühlet euer Elend, trauert und heulet! Euer Lachen verkehre sich in Trauer und eure Freude in Niedergeschlagenheit!

"Weinen" kommt dagegen schon 7 x vor, "trauern" 8 x, "Elend" 36 x, "Trübsal" 37 x...

Lina aus dem christlichen Gästebuch vom 30.05.2002, Eintrag 288:

Gottes Liebe ist nichts wert!
Denn er denkt nicht nach, darüber wem er sie gibt.
Jedes Arschloch kriegt sie.
Es lohnt sich nicht, dafür zu kämpfen, denn sie hat keine Konsequenzen. Mein Leben wird dadurch nicht besser.
Wie will Jesus mein Freund werden, wenn er mit meinen Feinden gemeinsame Sache macht?



Und nun erst die Christen: Welche Ungeheuerlichkeiten, welche Ausgeburten ersinnt ihre Fantasie! Dieser ihr Gott, den sie weder zeigen noch sehen können, der soll seinerseits genauestens das Tun und Treiben aller Menschen verfolgen, ihren Worten und sogar ihren geheimsten Taten nachspüren, indem er überall hinrennen und überall dabei sein muss; lästig wollen sie ihn haben, ein ruheloses Wesen, von schamloser Neugier! Ist er doch bei jeder Tat dabei, irrt allerorten umher, dass er weder imstande ist, den einzelnen zu helfen, da er durch das Ganze in Anspruch genommen ist, noch dem Ganzen zu genügen, weil er mit dem einzelnen beschäftigt ist
(Übersetzung aus: B. Kytzler (Hg.), M. Minucius Felx, Octavius, reclam, Stuttgart 1997, S. 30 f.)

Arzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig, Sie sind schwanger!"
Nonne zum Arzt: "Ist schon verrückt, was die Leute so alles an die Kerzen schmieren."



RAFA's satanic site
© by RAFA