Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Ich bin Selite der Triade ("Circle of Seiren")

  1. Welchen Ursprungs sind die Dämonen
    Aus dem Reich der Götter
     
  2. Welcher Substanz ist ein Dämon?
    Ein lebender Gedanke im Kopf eines Menschen, wird sich nur durch Symbole, Schriften und Rituale bzw. Zeremonie anwesend sein.
    Es ist ein Verlangen, das der Dämon dem Menschen gibt um das Ziel auf Erden auszuführen.
     
  3. Haben Dämonen ein gewisses visuelles Erscheinungsbild
    Ja, sie haben ein visuelles Erscheinungsbild (allerdings müsste ich ins Detail gehen um es richtig zu erklären).
    Die Dämonen werden so gezeigt wie sie nun mal sind. Es liegt an den Menschen, ob sie diese Merkmale an ihrer Gestalt richtig deuten bzw. erkennen können.
     
  4. Seit wann gibt es Dämonen?
    Seit Ausbruch des grossen Zwistes (ein Krieg zwischen gut und böse, der ausserhalb der Zeitlinie begann)
     
  5. Sind sie Gottesfeinde oder nur Menschenfeinde
    Sie sind alles zusammen. Es gibt Diener Gottes, als auch Wesen, die sich selbständig gemacht haben oder verbannt wurden. Es gibt neutrale Dämonen gegenüber Menschen, trotz allem können sie ihre Herkunft niemals leugnen (Finsternis/Licht).
    Die Götter schicken sie mit "Plänen für die Menschheit" auf die Erde. Doch gibt es selbstständige Dämonen, die ihre eigenen Ideen verbreiten.
     
  6. Was ist die Ursache ihrer boshaften bzw. feindlichen Gesinnung?
    Salopp gesagt: Die "Erziehung"
     
  7. Gibt es auch GUTE Dämonen?
    Ja.
     
  8. Gibt es mehrere oder einen besondere/n Platz/Plätze, an dem/denen sich Dämonen versammeln
    Es gibt ein Exil für Dämonen (das Schlachtfeld: Die Erde). Viele, die dort landen, fühlen sich verraten oder enttäuscht von ihren Göttern. Zwar wurde sie von ihren Lagern verstossen, können sich am Krieg aber beteiligen, da das Exil das Schlachtfeld ist.
    Vergleichbar: Ein General wird degradiert und als Soldat an die Front geschickt.
     
  9. Was sieht ein Dämon wohl selbst als seinen Lebenssinn
    Solange er einem Reich gehört, ist allein das Dienen ihr Zweck, sobald sie verstossen werden, erforschen sie das Schlachtfeld (die Erde) und bilden sich selbst einen (neuen) Charakter.
     
  10. Sind Dämonen hierarchisch geordnet
    Es gibt klare Gesetze als auch klare Anführer, die immer so bleiben werden. Neues kann erschaffen werden, Altes wird niemals zu Ende gehen.
     
  11. Welche Fähigkeiten haben Dämonen
    Das hängt von ihrem "Charme" ab.
     
  12. Wie sieht es aus mit der Intelligenz, Kultur
    Beides, Sie sind sehr weise, verhalten sich sehr vornehm und anständig. Fühlen sie sich gereizt oder bedroht, nehmen sie sich das Recht zu brutalen Verteidigern bzw. Angreifern zu werden. Der Auftritt eines Dämons ist immer fanatisch des eigenen Bildes.
     
  13. Können Dämonen ihr Wesen ändern
    Nein, Dämon bleibt Dämon, er kann verbannt werden, verscheucht, gefangen genommen oder aufsteigen, doch bleibt er immer dasselbe.
     
  14. Können Dämonen Menschen besetzen
    Sie können Menschen verführen, vergleichbar wie die Liebe von einem Menschen ausgestrahlt.
    Einige lassen sich durch höfliches Kommunizieren vertreiben, andere nur indem man den Menschen vernichtet.
     
  15. Können Dämonen "sterben"
    Die Menschen sind ihr Lebenselixier. Nur die, die man vergisst, sind wirklich tot. Deswegen sind Dämonen von Symbolen und Schriften entzückt, da dies sie ständig erinnern bzw. leben lässt.
     
  16. Sind Dämonen verletzbar?
    Ja
     
  17. Haben Dämonen auch andere Interessen?
    Nein, ganz und gar nicht. Einige habe ihre eigenen Pläne wie die Menschen "leben sollten".
     
  18. Haben Dämonen Gefühle?
    Sie haben Gefühle, sogar sehr starke. Ja sie können sich lieben, doch ändert sich ihre Haltung durch die Liebe nicht.
     
  19. Können Dämonen leiden?
    Ja, sie können leiden und sind midleidsfähig.
     
  20. Gibt es für einen Dämon in irgend einer Weise eine Hoffnung auf inneren Frieden
    Nun es ist ein ewiger Zyklus nach inneren Frieden zu suchen. Es ist bekannt, dass einige Dämonen einen Plan herstellen und durchführen um den inneren Frieden zu erreichen.
     
  21. Werden Dämonen am Jüngsten Gericht bestraft
    Das Jüngste Gericht gibt es nicht für Dämonen.
     
  22. Was gibt es sonst noch zu Dämonen zu sagen?
    Dass sie immer treue Anhänger auf Erden haben werden so lange sie leben.


RAFA's satanic site
© by RAFA