Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Der Christ »felixx

der mir einfach 1000,- DM schickte, damit ich meinen Anwalt zahlen konnte (fand ich ja total stark, echt!)

Ganz oben dran möchte ich mich bedanken, bei denen, die mich in der folgenden Affäre unterstützt haben, die was da sind:


Polcor

für Unterstützung "auf seine Art"

der naatz

für massive unmoralische Unterstützung

Man beachte sorgsam den absolut größtmöglichen Abstand zwischen naatz und Polcor, der darauf bestand, so weit wie möglich von seinem Erzfeind naatz entfernt auf selber Ebene zu stehen . Nun, das sei ihm doch gewährt!

meine Freundin Gina
F.X.F.,

für seine Zeugenaussage

Dr. med. A. L*******,

die mir die entsprechenden Atteste ausstellte

mein Finanzberater Eckhart,

der mich zu der Zeit, als ich selber nicht mehr denken konnte, auf die Idee brachte, einen neuen PC zu kaufen

meine Tochter Susi,

die die grandiose Idee hatte, ich könnte für die Herausgabe meiner Daten in Hungerstreik treten (jetzt pass ich endlich wieder in meine Lackhose Gr. 28 rein!)

Leo Lauwers
Clarissa, Nova, der maddin + bärchen, Tem Oh Pah und alle anderen aus dem Forum Satanismus
Wassiliki, Daniel, Imchotep und all die vielen anderen aus dem Netz
...und dem L.S.

Vorgeschichte
Entstehung der CSMC-Site
Polizeiliche Maßnahmen I
The day after

Polizeiliche Maßnahmen II
Verbrecherische Gegenmaßnahmen
Polizeiliche Maßnahmen III
Amtliche Vernehmung


Vorgeschichte

Vermutlich jeder religiös orientierte Surfer im Netz stolpert über kurz oder lang auf die "löblich christlich-züchtige" Websites der Superchristen: Pfarrer Sacki, Norbert Christ und H. Schmidt und noch so ein paar intelligente Herren dieser Sorte. So bin auch ich irgendwann mal zufällig über das Gästebuch des Norbert Christ auf die Netzpräsenz dieser netten Zeitgenossen gestoßen: Zunächst wusste ich ja auch nicht recht, was ich davon halten sollte und wunderte mich über vieles, so z.B. die These des Herrn H. Schmidt (Norbert Christs Partner), "der Chefredakteur des Magazins RockHard sei ein Dämon" u.ä. ... Was? Bittäh??? Aber spätestens nach dem 3. Spruch dieser Sorte weiß jeder halbwegs intelligente Mensch, um was es auf diesen Seiten geht (manche brauchen auch den 4. Spruch ! Naja...).

Überall - in Foren, Gästebüchern, Mailinglisten - wo immer man seinen Senf zum Besten geben konnte, schrieb diese christliche Clique den schwachsinnigsten Christen-Krampf, den ich je gefunden habe, Mittelalter ist ein Dreck dagegen. So weiß ich nun auch, woher Pfarrer Sacki seinen Namen hat: Der Schmarrn kann einem fürchterlich auf die Eier(stöcke) gehen.

Hier ein typischer Auszug einer der Sacki'schen Phrasen im Satanisten-Forum:

Züchtiges Forum,
(alleins das schon! "Züchtiges Forum"! Das Forum Satanismus und "züchtiges Forum"... G'schmarri gut Nacht! Da kann dir ja der Arsch weh tun...!)
Denn merke: Wenn Dir Dein Seelenheil lieb ist, wirst du meinen RatSCHLAG befolgen.
DU WIRST ES SCHON NOCH SPÜREN

Gottes Worte:
+ Pfarrer J. Sacki - es gibt noch Hoffnung

Die Reaktionen waren verschieden:

  • Es gab welche, die das alles nur furchtbar nervte und die sich verärgert bemühten, die lästigen Prediger loszuwerden,
  • es gab welche, die fürchterlich auf die Christen zu schimpfen begannen, wie gestört, verblödet und geistlos diese doch seien,
  • es gab welche, die das alles nur als Späßchen empfanden und Sacki & Co. in Diskussionen verwickelten, die an Blödheit dann wieder nicht mehr zu übertreffen waren :-D,
  • es gab ernsthafte Christen, die sich mit den Herrschaften anlegten und ganz entrüstet mit ihnen diskutierten, daß deren Weltbild doch überhaupt nicht christlich sei und die Herren doch die Bibel höchst falsch verstanden hätten (z.B. der katholische Pater F.X.F., aber der hatte ja dann doch immer wieder genügend Humor, um die Dinge nicht allzuernst zu nehmen und machte es sich schließlich zur Aufgabe, unbedarfte Besucher in den betreffenden Foren über die Sachlage aufzuklären - ich lachte mich ja halbtot!),
  • es gab immer wieder echte Christen, die sich fürchterlich darüber aufregten, wie diese Scheinchristencrew das Christentum diffamierten, ei potzblitz *aufregaufreg* (an der Spitze der Herr E*** F****)
  • und es gab welche, die das alles äußerst witzig fanden und dem Pfarrer Sacki Gesellschaft leisteten. So tauchten aus dem Meer des WWW alsbald auch Johannes Kreuz, Nicolaus Plautze (der vorgab, seinen Dackel "Günther" auf Satanisten abgerichtet zu haben, buahahahaha - die Idee ist ja echt klasse!), die Christliche Liga zur Rückbesinnung der Jugendlichen CLRJ und das Institut Dr. Kirch auf - jüngstens auch Personen namens Dr. Heribert Weihwasser-Oldenburg, Erna Betmann, Herr Harthöh-Glockenläut u.s.w - es wird immer doofer...

In den Foren vergnügten sich dann auch Leute wie "der Großinquisitor von Ostfriesland", der sich ausgesprochen gern auf Lateinisch unterhielt und von sich selber gern im Pluralis Majestatis sprach, während er andere Leute in der 3. Person anzusprechen pflegte. Der hatte auch einen Nachäffer: Ignatius, angehender Großinquisitor oder auch Ignatius, Vereinigung moralischer Katholiken - der war aber nicht so gut.

Hier ein Protobeispiel eines der Postings des Ostfriesischen Großinquisitors:

Tortura ostfriesia speciales?

Apollyon

Salve Apollyon!

Ohe, sane grandis est, das seyen eine gar zu köstliche Tortura, um dero Vorschlag zu ignorieren. Bene agit! Wozu jene Satanskitzler nicht alles gut seyen! Die Wege des Herrn sind eben unergründlich!

Unsere gnädige Eminenz schlagen jedoch vor, die Qualen des Deliquenten durch austrianische Schrammelmusik zu erhöhen. In combinatio könnten wir das Subiectus torquerus mit hartgefrorenen Teebeuteln maltretieren und obendrein siedenden Robbentran incutieren. Welch herzlich Gaudicum! Unsere Excellencia ist entzücket!

Deficit omne, quod nascitur, haeretici extra pernix! Amen!

Seine glorreiche Gloria in Ostfriesia, der Zerstörer im Wattenmeer, Ambrosius von Halligland, der Großinquisitor im Auftrage des obersten Legaten in Vaticano, ein Knecht Gottes, ein rechtschaffender Diener des Sanctum Officium, die Geißel aller Ketzer!
Was lange währt mag wohl gut seyn!

Da möcht' ich doch meinen : Blöder gehts doch wirklich nimmer, oder? *LOOOL ROFL*

Und ich sprach: Lasset uns* eine CSMC-Seite machen...

* Pluralis majestatis! (Ich habe KEINE weiteren Mittäter!)

Der Pfarrer Sacki rief dann - als er sich so eine gewisse Zeit mit meiner Wenigkeit konfrontiert sah - den Megahammer "die absolute Satanistenvernichtung" ins Leben, Untertitel: "die Satanistenweißwaschseite" - ich lachte mich wirklich halb krank! Es kam auch zum vom-Stuhl-fallen-vor-Lachen, als die ernsthaften richtigen Christen daraufhin auftauchten und gütigst verkündeten, dies sei nicht im Sinne des Erlösers, weil auch Satanisten seien von Gott erschaffen und Menschen, die man lieben muss und denen es überhaupt nichts nützt, vernichtet zu werden *blubberblubber* - ich tu mir ja schon selber leid!

Auch das löbliche Institut Dr. Kirch äußerte sich zum Thema Satanismus. Da braucht man ja echt eine Windel, um sich nicht restlos vor Lachen einzupissen.

...und schließlich - in einer Musestunde - fiel mir die Anti-Satanistenvernichtung ein, und ich rief den Chain-Saw-Massacre-Club ins Leben - eine satanische Initiative gegen das Christentum.

Painful Claw
Als Mitglieder präsentierte ich die düstersten Bilder von Cradle of Filth (Bild rechts: mein CSMC-Oberhaupt "Painful Claw"), Dimmu Borgir und Rob Zombie und schrieb daneben den haarsträubendsten und übelsten Mist, wieviel Kirchen die angeblich schon abgefackelt hätten und wieviel Nonnen vergewaltigt, etc. Auf der Site wimmelte es nur so vor Totenkopf- und Skelettanimationen und ich achtete darauf, es möglichst kitschig rüberzubringen.
Hier ein Auszug aus dem Antragsformular, wie man beim CSMC Mitglied werden kann - man beachte vor allem das sorgsam ausgeklügelte Pulldown-Menü zur Berufsangabe:

Name:   Wohnort: ...
...Alter: , ich bin Satanist seit meinem . Lebensjahr.
Mein Beruf:
im Knast gewesen von bis wegen

Und die Preisfrage ist nun:

Welchen Intelligenzquotient haben Leute, die das jetzt noch ernst nehmen?

Unter den ersten 10 richtigen Antworten auf diese Frage wird 1 goldene Waschmaschine verlost...

Die Reaktion der Superchristen folgte sofort und sie plusterten sich auf über das gefundene Fressen. Leider kam ich dann in der nächsten Zeit nicht so besonders dazu, den CSMC weiter auszubauen und meine Fakes zu pflegen und betrieb das Ganze am Ende recht halbherzig. Ein Forum gab es dazu auch, das lief aber alles nicht so besonders - auch deshalb, weil ich die Seite in keiner Suchmaschine eintrug und lediglich auf des Pfarrer Sackis christlich-züchtiger, löblicher Internetpräsenz ein abschreckender Link dazu gesetzt war.

Die CSMC-Site spielte ich zuerst auf eine meiner T-Online-Mitbenutzerkennungen auf, nach einigen Tagen dann nach Fortunecity. 14 Tage später war die Site aus Fortunecity bereits gelöscht (es muss mich dort jemand angeschwärzt haben: Nicolaus Plautze hat da was läuten lassen, aber ich denke nicht, daß es einer aus der Superchristenclique war). Ich suchte einen neuen Platz für den Kram und fand diesen bei " Internettrash, the only place for tasteless, trashy, rude, adult, normal & ordinary homepages" - der Server mit dem Banner mit der Mülltonne - und ich fand, da passte doch meine Site genau rein, hö hö hö .

Bei der täglichen Durchsicht meiner Foren war das Forum des CSMC dann im August 1999 irgendwann plötzlich gelöscht. Es stand dort "geschlossen wegen Volksverhetzung §130 StGB". Hmpf. Naja. Da es ja eh nicht so besonders lief, machte ich mir weiters nichts draus.

Polizeiliche Maßnahmen I

Am 21.9.99 war ich früh wieder mal spät dran, es war schon 8 Uhr und ich hatte mir die Haare noch nicht gekämmt und war eh schon wieder im Stress und schaffte es wieder nicht bis 8:15 Uhr in die Arbeit. Da klingelte es.

Es wird wohl die Müllabfuhr sein"

dachte ich und drückte auf, ohne die Wohnungstür zu öffnen.
Kurze Zeit später klingelte es noch mal

"da will jemand echt zu mir, um DIE Zeit?".

Ich öffnete die Tür, da standen an die 10 Leute davor - der erste stellte gleich seinen Fuß in die Tür und presste mir seinen Ausweis auf die Nase und einen Hausdurchsuchungsbefehl.

"Was? Hausdurchsuchung?! ...ja, nach WAS denn???"

Schon waren die in der Wohnung und fingen das Wühlen an, während der Chef von ihnen mir den Ausdruck der Bilder der Mitglieder des Chain Saw Massacre Clubs vor die Nase hielt und meinte...

"Wer sind denn diese Ihre Freunde hier?"

"Was? Die??? Oh!!! Die kann ich Ihnen sofort zeigen!"
(beinah' hätt ich gelacht!)

Ich holte den Modekatalog vom XTRA-Undergroundfashion und blätterte die Seite auf, wo sich die Jungs von Dimmu Borgir mit dem neuesten Szene-Fummel in grauenhafte Pose warfen, boar ey!

"Da bitte!"

Der Katalog wurde umgehendst konfisziert

"hee, der kostet 10 DM!"

Naja, das diene ja lediglich meiner Entlastung, meinte der Herr Kommissar.

Ah ja, ist es denn schon so schlimm?

"Wie ist denn das Passwort?"

Einer saß bereits an meinem PC und ließ ihn hochlaufen:

Blöde Frage:
"Na, Satan natürlich!"

"Hmpf. Das hätten wir uns ja denken können"
meinte er

"Meine ich auch !"
dachte ich, sagte aber nix.

Unterdessen wühlten 2 andere draußen im Schlafzimmer im Kleiderschrank - nach Waffen vielleicht? Panzerfaust, Maschinengewehr, Sprengsätze? ... ach, Kettensäge!

"Wo haben Sie denn die Leichen?"
fragte einer.

"Was?
Leichen?
Welche Leichen?
Äh, der Friedhof ist da hinten, 2 Häuser weiter!"

sagt mal Leute, bin ich hier irgendwie im falschen Film?

Also eigentllch ist es ja zum grad-raus-lachen, wenn ich nicht so verdattert gewesen wäre...

Wahrscheinlich weil auf der CSMC-Site eine kleine Anleitung drauf ist, wie man im hauseigenen Folterkeller Christen schön foltern kann, wollte sie wohl meinen Keller sehen - aber sie kamen sich dann - denk ich doch - selber ein bißchen blöd vor, als da nur ein alter Eimer mit Tapezierzeug drin stand.

Weil auf der Site dem Pfarrer Sacki in Baunsroda der Besuch des CSMC-Oberhaupts "Painful Claw" mit dem Unimog angedroht wurde, wollte man wohl mein Auto sehen. Die Durchsicht des Fahrzeugs - mit Angabe der Automarke: Es war kein Unimog! Hat auch ganz normale Gummireifen, statt Ketten... - wurde dann auch im Protokoll angegeben.
Ja, eine Freundin schenkt mir jetzt einen Matchbox-Unimog, damit ich weiß, wie das Ding überhaupt aussieht, soll ja so ein Bundeswehr-Kettenfahrzeug sein (ein Panzer oder sowas?) - den stell ich mir dann in den Setzkasten!

Die CSMC-Seite hatte ich auf "Painful Claw" angemeldet, dem ich den bürgerlichen Namen "G*** K*****" gab - und G*** K***** war mal ein Vorgesetzter von mir (da ist mir halt grad kein besserer Name eingefallen, weil meine Fantasie halt auch nicht unendlich ist). Und nun fanden sie doch tatsächlich noch eine alte Telefonliste aus dem Büro von damals, wo der Herr K***** mit vollem Vor- und Zuname mit draufstand - ich glaub, mein Schwein pfeift!

Na bravo, Herr K*****, sehen Sie das für den Anschiss damals bez. der Excel-Liste, wo angeblich "alles falsch" gewesen war, wissen Sie noch?
...späte Rache des Schicksals! Haa ha ha - ich lach mich halbtot!!!

Weil das Ganze doch etwas länger zu dauern schien, versuchte ich, in der Arbeit anzurufen, um zu melden, daß ich später komme. Mein Chef war aber nicht da. Der Einsatzleiter fragte dann recht skeptisch:

"Sie arbeiten?"

"Ja natürlich!"
Dachte der vielleicht, ich lebe von Luft und Liebe?
...oder von Leichenteilen?

Da fiel mir ein: Als nächstes hätte ich noch einige Kochrezepte zur CSMC-Site hinzufügen wollen, was man so aus dem durch eine Kettensäge Kleingehackten für nette Gerichte kochen könnte ... nur wenn ich nicht vom Kochen gar so wenig Ahnung hätte (ich stopf immer alles bloß in die Micki und fress dann das, was nicht übergelaufen ist).

Nun fingen die an, meinen PC zu demontieren und meine Disketten in ihre Taschen zu räumen, sowie meine CD-Box durchzukramen und alle CDs zu konfiszieren, die nicht nach Original aussahen. Auch die Musik-CDs forsteten sie durch und fanden von Dimmu Borgir die neueste Scheibe, die angeblich auch kopiert sein soll.
 

"Woher soll ich das wissen?
Die hab ich ganz regulär in einem 2nd-hand-CD-Laden gekauft!"

Eine selbergebrannte Programm-CD sammelten sie raus, Mensch, und die hatte ich vom Alex gekauft und der Depp hat da noch seine Telefonnummer vorn reingeschrieben: Falls ich damit nicht klar käme, kann ich ihn dann anrufen. Weil aber Männer auch immer meinen müssen, Frauen sind nur noch dämlich und kämen ohne ihre Hilfe nicht aus! Was soll es schon zum nicht-damit-zurecht-kommen dran geben, hä?

Mir war klar, ich brauchte einen Anwalt und ich rief meine Rechtsschutzversicherung an, die die Übernahme der Kosten allerdings ablehnte, denn im Fall des §130 und 131, deren ich angeklagt war, sei es eine vorsätzlich begangene Straftat und hier werden keine Kosten übernommen, dies gilt auch für die Prozesskostenbeihilfe. Ich rief einen empfohlenen Anwalt an und vereinbarte einen Termin für heute abend 18 Uhr.

"Ihr Telefonbüchlein müssten wir eigentlich auch noch mitnehmen"
meinte der Einsatzleiter

"Was? Aber dann kann ich ja gar nicht mehr leben?"
rief ich entsetzt.

Die können mir doch nicht alle Drähte zur Außenwelt abschneiden?! Ich weiß ja nicht mal die Nummern meiner Freunde, meiner Ärzte, meiner Geschäftspartner, ich bin dann ja vollkommen lahmgelegt!? Ja ja, sie ließen es mir ja...

Nun waren sie fertig und zogen ab mit meinem PC, mit allen Sicherungskopien und Datenträgern und aller Ausdrucke und meiner Zettelwirtschaft, die um den Monitor rumlag (worauf wieder das unmöglichste Zeugs notiert war, angefangen von der Telefonnummer der Gebäudereinigungsfirma, die hier Hausordnung machen soll - über irgendwelche unartikulierten Notizen zu momentanen Einfällen, die mich oft so spontan überfallen - bis was weiß ich: Nur die Zettel mit den Paßwörtern zu allen möglichen Mailboxen hatten sie kleben lassen).

"Passt auf, nicht dass mein Kater mit raus rennt"
rief ich noch,...

aber der Einsatzleiter meinte:
"Den haben wir schon eingepackt und mit verladen!"

Hach, ist das lustig, ich lach mich ja halb weg
Zu war die Tür und draußen waren sie.
Der Kater kam aus dem Schlafzimmer und strich mir um die Füße...

The Day after

Ich konnte überhaupt keinen klaren Gedanken fassen und war mir noch gar nicht dessen bewusst, was da eben abgelaufen war, sondern schaute nun erst mal zu, in die Arbeit zu kommen. Aufs Klo musste ich noch schnell, da sah ich doch, dass in meinem kleinen Mülleimerchen daneben, das ich seit gestern wieder fleißig mit einigen ekligen Hygieneabfällen füllen musste, obenauf ein Paar Gummihandschuhe lagen! Pfui Deiffi!!! Ja, was haben sie denn zwischen gebrauchten Slipeinlagen, blutigen Binden und Tampons gesucht? Kettensäge? Software? Leichenteile? Graust's denen vor gar nix?

Ich fuhr in die Arbeit. Erst da kam mir langsam zu Bewusstsein, was Sache ist und mir fiel siedend heiß ein, dass ich jetzt irgendwas unternehmen musste! Überhaupt hingen da jetzt auf einmal alle möglichen Leute mit drin, die mir in letzter Zeit Mails geschrieben hatten oder in irgendeiner meiner Adress-Listen standen! Ich schrieb von der Arbeit aus 2 Info-Mails, von denen eine wieder zurückkam, weil die Adresse falsch war. Ich hatte ja nicht mal mehr Adressen von meinen Online-Freunden! Grad mal die Allereinfachsten fielen mir noch so ein.
In der Mittagspause telefonierte ich alle möglichen Bekannten ab und informierte sie so über die Sachlage.

Wie es sich später herausstellte, wurden die beiden von mir abgesetzten Mails sofort registriert und aus der Frankfurter Zentrale der Firma kam bereits am selben Abend Befehl, sofort meinen Mailaccount zu löschen. Das sind nun schon Sachen, die mir ziemlich unbegreiflich sind. Woher wusste wer, wo ich arbeitete? Die können doch nicht alle Mails nach meinem Namen durchfilzen? Oder hatten sie die Adressaten auch schon am Wickel? Und wie schnell das ging...!? Ja, bin ich denn ein Schwerverbrecher?

Um 15 Uhr ging ich aus der Arbeit. Eine Kollegin hatte mich noch blöd angequatscht und jetzt gingen mir die Nerven durch. Ich schmiss mich zuerst ins Auto und flennte. Dann fuhr ich nach hause und kam auf die Idee, einen Psychiater zu konsultieren, der mir eine unzumutbare psychische Belastung attestierte - aber ich hatte ja nicht mal mehr eine D-Info, wie sollte ich eine Nummer finden? Ich zerrte das Telefonbuch aus irgendeiner Schublade und wühlte unkontrolliert darin herum, bis ich es schließlich gegen die Wand prellte und die Schublade gleich hinterher. Ich schmiss mich auf mein Telefon und drückte auf den Speichertasten rum und erwischte meine Freundin Gina. Die lud mich sofort zu sich ein und ich fuhr hin und kotzte alles aus mir raus. Gina meinte, das wäre ein totaler Nervenzusammenbruch, was ich da hatte, ich sollte morgen sofort zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen, ich könnte unmöglich arbeiten. Nein, das konnte ich nicht, das stimmt: Ich hatte heute 3 Angebote geschrieben, für die ich normaler Weise 15 Minuten brauche und diese 3 Angebote waren auch noch bestimmt vollkommen falsch, weil ich war ja nicht mehr in der Lage, 1+1 zusammenzuzählen. Gina schrieb mir noch 2 Ärztinnen auf...

Um 18 Uhr ging ich zum Anwalt und schilderte die Sachlage. Was ich danach tat, weiß ich gar nicht mehr, da hatte ich dann einen Filmriss...? Vielleicht war ich ohnmächtig geworden, als ich zuhause die raushängenden Kabel ohne Rechner unter dem Schreibtisch sah?

Am nächsten Morgen allemal suchte ich die Ärztin, die mir Gina aufgeschrieben hatte. Dabei brachten mich die einfachsten Dinge schon vollkommen aus dem Konzept, z.B. dass vor mir ein Müllauto stand und ich nicht durchkam und wenden musste, um eine andere Straße zu fahren. Als ich endlich vor der Praxis parkte, stellte ich fest, dass ich zuhause mein Krankenkassenkärtchen vergessen hatte (da hat jemand keinen Kopf mehr!), also fuhr ich wieder heim und holte dieses. Ich war schon wieder auf 180, als ich ein 2. Mal an der Praxis ankam: Da stand doch - das erste Mal hatte ich es nicht gesehen - ein Zettel an der Tür, die Praxis ist geschlossen, es ist Urlaub.
Ich fahre zu der anderen Ärztin! Von der wußte ich wenigstens, wo sie ist; bei der war ich schon mal... und ich fuhr in die Nordstadt. Als ich aber dort angekommen war, gab es in dem Haus keine Ärztin mehr, sondern anstelle der Praxis war jetzt die Deutsche Bank drin. Das wars dann für heute , mehr Probleme konnte ich nicht mehr verkraften und prügelte erst mal 1/2 Stunde auf das Lenkrad ein und schrie im Auto rum.
Nach einer Weile hatte ich mich wenigstens insofern beruhigt, daß ich die Nummer anrufen konnte, die Gina dazugeschrieben hatte - wenigstens DIE stimmte noch - und ließ mir die neue Adresse geben. Die Ärztin schrieb mich sofort arbeitsunfähig. Sie stellte mir eine Überweisung zu einem Psychologen aus. Außerdem jagte man mir so eine Spritze in die Arschbacke, aua.

Momentan war ich nun ganz relaxt und verging mich in einem Internetcafe, ich brauch das einfach, aaah, jaaa, uaaaaaaahhhhh!

Der Psychologe, zu dem ich überwiesen worden war, teilte mir mit, dass er keine Termine mehr frei hatte. Außerdem habe das sowieso nur Sinn, wenn ich eine Therapie gegen meine Online-Sucht machen wollte. Aber da ich ja nur meinen PC um alles in der Welt zurück wollte, und irgendetwas gegen dem Wahnsinn wollte, der so ohne PC massiv an mir zu fressen begann, sei er nicht der richtige Ansprechpartner, meinte er. "Das müssen Sie sich so vorstellen: Wenn ein Alkoholiker zu mir kommt und von mir Alkohol will, ist er auch am falschen Platz". So? Ist er das... tja.

In der Nacht konnte ich nicht schlafen. Früh um 7 Uhr stand ich auf (!!! Sonst geh ich da oft erst ins Bett), setzte mich ins Auto und raste los auf der Suche nach einem Internetcafe, was um diese Zeit schon offen hatte. Nachdem ich im Umkreis von 100 km nichts derartiges gefunden hatte, war es auch schon 11 Uhr mittags und ich schmiss mich in das Online-Cafe, gleich bei mir ums Eck... End vom Lied war ein halber Tank Benzin verfahren, scheißegal!
Im Online-Cafe hinterließ ich eine Rechnung von DM 50,-. Oh, das wird teuer, so jeden Tag...!
Außerdem war nun meine Homepage gelöscht! Und zwar nicht die von der CSMC, sondern die andere, die seriöse, die wichtige, ernsthafte - auf der doch nun wirklich gar nichts Illegales stand - es machte mich wahnsinnig! Meine ganzen Philosophien sind verloren, unter Umständen krieg ich sie vielleicht nie wieder und sie sind unrekonstruierbar fort! Alle Sicherungskopien, alle Ausdrucke haben sie mitgenommen, das überlebe ich nicht! Ernsthaft, das ist mein Lebenswerk, das ist meine Seele, meine Liebe...

Der Anwalt musste irgendetwas tun!!! Ich fuhr hin und gab die Atteste ab, die ich hatte - mein Leid steht doch in überhaupt keiner Relation zu dem "Verbrechen", das ich begangen habe - der muss doch was tun! Viel tat der nicht, der kopierte die Atteste und das war's. Ich schmiss mich draußen ins Auto und flennte 2 Stunden lang. Dann fuhr ich in die City zum Polizeipräsidium, parkte dort und flennte weiter: Da war ich wenigstens nicht so weit weg von meinem Rechner...
Das Handy schreckte mich aus dem Wahn: Der naatz :-* war dran und tröstete mich ungefähr eine Stunde lang... oh, es wird immer teuerer! Oh, üble finanzielle Belastung für den Satanismus! Absolute Breitseite in jeder Hinsicht, zugegeben...


Als ich zuhause wieder das Loch unter dem Schreibtisch sah, hatte ich den nächsten Anfall. Ich schmiss mich auf den Boden, wälzte mich dort rum, prellte alles, was ich erwischte, in der Gegend rum - Einrichtung, Blumentöpfe, Katze - und schrie und flennte. Und aus meiner bodennahen Lage hatte ich einen Blickwinkel unter das Regal neben dem Schreibtisch und dort war etwas Schwarzes... es sah so aus, wie eine Diskette! Eine Diskette??? Warum steht sie so aufrecht? Und wie ein Junky auf Entzug schoss ich unter das Regal und tatsächlich: Es war eine Diskettenbox mit 10 Disketten mit älteren Sicherungskopien meiner 3 Homepages: Meine alte Homepage und die Struktur meiner neuen Version mit einigen neuen Texten (und die CSMC-Homepage natürlich...)! Die meisten wichtigen Texte sind wieder da!!! Einige neue Sachen, die ich dazugebracht hatte, waren leider nicht mehr mit drauf. Aber größtenteils fehlten nur Layout-Arbeiten, Konvertierungsdinger, eingescannte Bilder - eben eine Menge Arbeit - aber rekonstruierbar! Die Texte, die ich nie mehr frei aus dem Gedächtnis zitieren hätte können, waren also noch da.
Der naatz meinte später, das war eine Fügung Lord Satans, aber ich meine, das ist eigentlich nicht so Lord Satans Art...naja, aber weiß man's? Lord Satans neue Ambitionen?

Am nächsten Tag war ich Punkt 11 Uhr im Internetcafe und spielte die Seiten ein. Mit diesem seelischen Aufschwung kam mir nun auch die Idee, daß das Nächste, was futsch ist, vermutlich das Forum 505 sein wird. So zog ich mir die 6 MB downgeloadetes Forum runter und ließ es mir auf CD brennen. Die CD versteckte ich sorgfältig. Niemand wird sie finden.

Am Abend hatte ich - schon länger ausgemacht- einen Termin beim Finanzberater und auch diesem erzählte ich von meinem PC-Problem. Ich bin der Meinung, je mehr Leuten man seinen Mist erzählt, umso größer wird die Chance, dass einer einen Ausweg weiß. Der Finanzberater rechnete mir vor, dass bereits 10 lumpige Tage Internetcafe einen Betrag von DM 500,- ergeben und für einen solchen Betrag kriegte man in der ALLES doch schon einen wunderschönen, gebrauchten Rechner. Da mir Monitor, Tastatur und Krimskrams gelassen worden war, war ich bereits am nächsten Tag in aller Früh mit der aktuellen ALLES auf Tour und besorgte mir aus einem Kaff etwas weiter weg einen wundernetten PentiumPro mit 133 MHz und 80 MB RAMs für DM 400,-. Ich würde mal sagen, das ist doch echt ein Schnäppchen! DM 400,- kosten ja fast schon allein die RAMs, da kann man doch nicht meckern...

Zuhause spielte ich sofort die HP-Sicherungsdisketten auf, die ich nun ständig mit mir in der Handtasche rumschleppte und sie nicht mehr aus der Hand gab. Ich kopierte sie auch gleich und verteilte die Kopien an alle möglichen Ecken und Enden. Ich stelle fest: Man kann nie genug Sicherungskopien über den Erdball verteilen...

Es war allemal die erste Nacht, in der ich wieder halbwegs schlafen konnte. Und am Morgen wachte ich auf und datschte nach altgewohnter Manier schlaftrunken nach dem Einschaltknopf - der war nun oben statt unten, aber ich fand ihn und lauschte dann beim Frühstück verzückt dem Geräusch des Ventilators, dieses leise, beruhigende, liebe "bssss"...

Auch hatten sie - 666 thanx to Lord Satan - mein Adressbüchlein zwischen den CDs am PC übersehen, wo ich noch per Papier und Kugelschreiber meine E-Mail-Adressen notierte, um sie im Fall von Abstürzen, Virenseuchen etc. noch zu wissen, sonst könnt ich nicht mal irgendwen anmailen!

Ich verbrachte nun die Tage zw. meinem neuen PC und dem Internetcafe gleich 100 m vor meiner Haustür. Der dicke Internetcafebetreiber kannte mich nun schon und bezeichnete mich als seine beste Kundin und scheuchte stets eins der Kids fort, wenn ich kam. Ich glaub, der mag mich...

Polizeiliche Maßnahmen II

Ich musste feststellen, daß man mein Telefon überwachte.
Z.B.: Bei einem der stundenlangen Gespräche mit meiner Freundin Andrea, wurde die Verbindung Punkt 22 Uhr getrennt. Sofort rief ich wieder bei ihr an: Sie wusste auch nicht, wie das passieren konnte, sie war nirgendswo hingekommen und auch ich hatte keinesfalls versehentlich einen falschen Knopf gedrückt. Ich sagte soeben noch: "Naja, es war ja grad 10 Uhr, der hat halt jetzt Feierabend, der arme Sack, der sich unser Gesose die ganze Zeit mit anhören musste" und ich konnte noch hören, wie Andrea lachte und ... schon wieder war die Leitung tot. Andrea rief zurück. Wir lauschten andächtig in die Leitung, aber diesmal blieben wir verbunden. "Feierabend? Nee, der hatte nur Schichtwechsel" meinte schließich Andrea...

Was an elektronischer Mail umeinanderflog (ich hatte noch entsprechende Accounts auf GMX) wurde auf alle Fälle überwacht, abgefangen und ggf. gecancelt. Da kamen Mails deutlich verspätet an und manche Mails auch überhaupt nicht. Wir gewöhnten uns an, bei erhaltener Mail eine Bestätigung zurückzuschicken. Der naatz und ich blieben dann auch besser beim Telefonieren, weil da wusste man wenigstens 100%ig, dass die Nachricht wenigstens auch unter anderem beim Empfänger ankam...

Mittlerweile hatte ich Schwierigkeiten gekriegt mit meiner Zeitarbeit. Die Firma, wo ich eingesetzt gewesen war, hatte denen die Hölle heiß gemacht, weil sie nun wegen den beiden Mails mit in den Fall hineingezogen worden waren. Die von der Zeitarbeit wollten das Problem gleich an mich weitergeben, da ich aber im Büro völlig entnervt das Rumschreien und -heulen anfing, begriffen sie, dass ich wirklich am Ende war und sie gaben mich von der Arbeit frei bis Ende Oktober (die Zeit wird mir bezahlt). Um ihnen entgegen zu kommen, nahm ich davon 2 Wochen Urlaub. Sie sagten auch, ich bräuchte mich nicht mehr krankschreiben lassen. Ab 1.11. soll ich wieder arbeiten, schaffe ich das nicht, bieten sie mir evtl. eine Abfindung an, auf alle Fälle könnte mich die Firma dann nicht mehr tragen. Ich finde das nett, daß die Leute wenigstens so viel Verständnis haben, hätten mich ja auch gleich rausschmeißen können - allemal so oder so: Meinen Job kann ich so ziemlich vergessen. Bei der Zeitarbeit werde ich nicht mehr "glücklich". Es war da letztes Jahr schon ein Vorfall, da warfen sie mich bei S****** hinaus wegen meiner Homepage, die sie gefunden hatten. Hintenrum erfuhr ich, das wäre wegen Satanismus gewesen. Was an Satanismus so schlimm ist, dass man mich gleich rausschmeißen muß, obwohl man mit meiner Arbeit ausdrücklich höchst zufrieden war, verstehe ich bis heute nicht. Da ich nun bei S****** Hausverbot habe, kann ich einen Job bei einer anderen Zeitarbeit sowieso vergessen, weil man kann mich ja kaum noch einsetzen (S****** stellt 75% aller Aufträge). Wo ich jetzt noch unterkommen soll, ist mir ein Rätsel. Das aber war momenan nicht das 1. Problem (sondern erst das Nächste, ab 1.11.)...

Verbrecherische Gegenmaßnahmen meinerseits

Am Samstag, 3.10.99 rief Robbi an. Ich hatte nämlich eigentlich ein paar Leute eingeladen gehabt, um meinen Geburtstag nachzufeiern, aber dieses Happening wollte ich natürlich angesichts der Dinge ausfallen lassen. Weil ich die Einladung per E-Mail versandt hatte und diese auf dem konfiszierten Rechner war, konnte ich nicht mehr genau recherchieren, wen ich alles absagen musste und vergaß natürlich wieder die Hälfte. So ging ich eben am Abend doch noch mit Robbi, Christa und Susi zum Thailänder zum Essen.
Es war das letzte Essen für längere Zeit: Am nächsten Tag beratschlagte ich mich mit Susi, was ich denn nun tun könnte, um meine Daten zurückzukriegen und dabei kamen wir auf die Idee, ich könnte - da ich sowieso kaum mehr Appetit hatte - für die Daten in Hungerstreik treten und erst wieder etwas essen, wenn ich sie wieder bekam. Gute Idee!

Am Abend schleppte mich die Susi noch mit in die Rockfabrik. Es war kaum wer da, den ich kannte, nur ein bekanntes dafür umso wesentlicheres Gesicht: Alex, der Typ, von dem ich die konfiszierte, selbergebrannte CD hatte! Seit 2 Jahren hab ich den schon nicht mehr gesehen gehabt, grad dass ich ihn noch kannte und gleich erklärte ich ihm die Sachlage. Der wurde ganz blass und meinte, zum Glück hätte er noch keinen Besuch gehabt, aber nun wäre es wohl höchste Eisenbahn, sein Grünzeug vom Fensterbrett verschwinden zu lassen... Oh ja! Aber schnell!

Der Christ Felixx wollte mir nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Zu dem Zweck begab er sich in das Forum Satanismus und sah sich dort erschrocken mit meiner Situation konfrontiert. Er rief mich an und bot mir allerlei Hilfe an, z.B. wenn ich einen Zeugen brauchte, wollte er für mich aussagen (weil dass die Satanisten ja alle zusammenhalten, ist ja klar und denen glaubt man ja sowieso nix... ach, manchmal ist christliche Logik auch wieder so richtig zum Schmunzeln, ich find das süß, echt!), außerdem wollte er meine Rechtsschutzversicherung mobil machen und er bot mir auch finanzielle Unterstützung an. Obwohl ich das eigentlich ablehnte, schickte er mir umgehend einen Brief mit einem Verrechnungsscheck über 1000 DM, die ich mir dann doch gutschreiben ließ. Weil - bis zur Ankunft meines Kontoauszuges / ich hab ja nicht mal mehr Online-Banking - von den 1000 DM bereits wieder irgendwie 100 DM abgebucht worden waren, überwies ich dem Anwalt nur 850 DM weiter (glücklicherweise war das noch auf dem Konto, als der Überweisungsschein eintraf). Dem Felixx werde ich bei Gelegenheit das Geld zurückzahlen - ich warte noch auf die fällige Steuerrückzahlung 1998 vom Finanzamt.

Auf jeden Fall - seit 3.10. aß ich nichts mehr. Appetit habe ich eh keinen. Und mit diesem "Hungerstreik" hatte ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, für meine Daten etwas zu tun, ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen. Von meinem "Hungerstreik" erzählte ich auch dem Anwalt, aber dieser Mensch interessierte sich da einfach nicht dafür. Er sagte zwar "das dürfen Sie doch nicht machen...", es beflügelte ihn aber nicht, etwas zu unternehmen.
Ich konnte feststellen, daß es einfacher ist, sich das Essen abzugewöhnen, als das Rauchen. Die ersten 3 Tage wars ein bisschen komisch, aber dann dachte ich gar nicht mehr ans Essen. Nee, irgendwie war ich sogar froh, nichts essen zu müssen, weil es war mir eh die ganze Zeit schlecht vor lauter Stress und Nervosität.
Von 65 kg (bin 1,70 m) kam ich dann in der ersten Woche auf 59 runter und da blieb ich stehen. Ums Verrecken ging nichts mehr weg. Konnte ich gar nicht verstehen... Naja,ok, ich trank nach wie vor meinen Tee mit 5 Stückchen Zucker pro Tasse, aber das macht doch auch nicht fett?

Meine Ärztin jagte mir alle paar Tage eine Spritze zur Nervenstärkung in die Arschbacke und nun, nach der 5. Spritze, unterhielt sie sich nochmal mit mir, wie ich mich denn nun fühlte. "Unverändert beschissen". Zuerst meinte sie, ob ich Antidepressiva wollte, aber ich meinte, ich sei nicht depressiv, ich brauche nur meine kleine Welt zurück, bestehend aus meinem PC, meinen Daten, meinen Internetsachen - und ich bin der glücklichste Mensch. Daher stellte sie mir ein Attest aus für die Polizei und schrieb drauf, ich brauche zur Herstellung meines seelischen Gleichgewichts meine Festplatte E. Das Attest gab ich sofort dem Anwalt, der meinte, das könnte schon etwas bewirken. Er würde das Attest an die Polizei weiterleiten, meinte er am Dienstag. Wir hätten gute Chancen, dass daraufhin noch diese Woche zu 80 bis 90% meine Daten an mich zurückgegeben werden würden. Davon war ich dann doch wieder ganz gut beschwingt und ging heim. Ich wartete, dass er sich melden würde, um mir eine Termin bei der Polizei zu nennen. Am Donnerstag rief ich bei ihm an, aber er sagte, er konnte noch nichts erreichen, ich soll am Freitag noch mal anrufen. Am Freitag konnte er auch noch nichts erreichen.

Am nächsten Montag rief ich an, da schlug er mir vor, ich möge doch selber bei der Polizei anrufen (aber ich sagte, das traue ich mich nicht, wenn ich hysterisch werde und den Bullen blöd anschwätz, ist wohl dann alles aus und dafür kann ich echt nicht garantieren) und schließlich vertröstete er mich auf Dienstag. Als ich dienstags früh anrief, war er beim Gericht, nachher bei einem Mandanten und ich musste bis 17 Uhr warten, um ihn überhaupt zu erreichen. Da sagte er mir, dass mit heutiger Post das Attest rausgegangen wäre und ich sollte nochmal am Freitag anrufen, wie die Polizei drauf reagierte. "WAS???? Heute erst schicken Sie das weg?? Am FREITAG erst soll ich anrufen???" rief ich absolut aus der Fassung. Da meinte er, ich soll mich beherrschen und er tut eben, was er kann, mehr geht nicht.
So schrieb ich dann - ziemlich aufgelöst - selber einen Brief an die Polizei (und schickte diesen auch sofort weg, bevor ich es mir wieder anders überlegte), in dem ich absolut emotional erklärte, wie sehr mein PC mein Herz und meine Seele darstellt und wie ungemein maßlos wichtig mir das Internet ist und dass ich ohne es nicht mehr leben kann, etc. Ist mir nun auch egal, aber irgendwas muss ich ja tun, wenn der Anwalt nichts macht.

Polizeiliche Maßnahmen III

Unterdessen rief mich der naatz wieder an, der tröstete mich stundenlang (ist ja echt nett von ihm - ich weiß mittlerweile, wer meine Freunde sind) und teilte mir dann mit, dass meine Homepage auf geocities schon wieder gelöscht sei. Ich hatte erst 2 oder 1 Tag vorher das Forum Satanismus umgeschrieben auf die neue URL, d.h. damit das Titelbild wieder erschien (das auf die Homepage-URL verwies) und dass der dahinter verknüpfte Link zu meiner Homepage auch wieder funktionierte. Nun war die Seite auf geocities ratzfatz wieder gelöscht. Ich war total fertig (brauchte ja auch nicht mehr viel, um total fertig zu sein), flennte wieder vollkommen verzweifelt stundenlang zuhause rum, begab mich dann aber am nächsten Tag in ein Internetcafe und machte das in einem Posting im Forum Satanismus bekannt:

"Der 15. Tag ohne meine Daten, ohne meinen Rechner und ohne meinen häuslichen Netzanschluss.
Der 6. Tag ohne Essen.
Und der 2. Tag, an dem man auch meine provisorische (seriöse und legale) Homepage auf geocities gelöscht hat, obwohl die mit dem ganzen Vorfall eigentlich gar nichts zu tun hat (hab ich jetzt - nur weil ich ein Verfahren am Hals habe - kein Recht mehr, im Netz meine Meinung zu sagen?).
Nur so zur Information. Einfach dass es außer mir noch ein paar wissen, wenn hier eine komische Sache nach der anderen passiert.
Mir ist das alles überhaupt nicht mehr geheuer und ich fang langsam an, mich zu fürchten.
Falls das Forum hier irgendwann mal weg sein sollte, weichen wir auf Tem Oh Pahs Forum aus, was?"

Als ich noch in derselben Stunde (!) das Forum neu lud, erschien plötzlich wieder mein Titellogo und siehe da: Als ich es anklickte, kam ich auch wieder auf die geocities-HP!!! Und das, obwohl die Seite tatsächlich weg war, weil ich sie zu Beginn meiner Sitzung erst aufgerufen hatte, um nach ihr zu sehen, da war sie nämlich weg! Die Seite, die ich auf Fortunecity eingespielt hatte, war von Zugriffen und Löschungen unberührt, vielleicht auch, weil ich ihre URL nicht veröffentlicht hatte? Sie (die big brothers) können doch nicht überall im Netz gleichzeitig sein?

Sting the Ray, ein Diskutant aus meinem Forum konnte dort von folgendem seltsamen Geschehnis erzählen:

"Nach Besuch dieses Forums versuchte wiederholt jemand auf meinen Compi zuzugreifen und lud sich 55 % meiner Festplatte in Windeseile runter*, obwohl ich gesichert war. Wer hat so einen schnellen Rechner?
Ich musste den Stecker rausziehen.
Und dann hatte ich einen Trojaner drauf. Echt witzig, Leute!
Wer von Euch diesen Kackmist veranstaltet hat, bekommt von mir eins in die Fresse!
Wenn ich den erwische ist er platt!
Nach 3 Tagen hatte ich die Daten und konnte sie löschen.
Ein Tip an Euch alle: Besorgt Euch den besten Virenschutz und ein Schutzschild, bevor ihr hier postet.
Alles klar?
Hatten Andere das Problem auch? Rafa, was sagst Du dazu?
Sting The Ray"

*auch bei mir konnte ich feststellen, dass mein PC durchgescannt wird. Da er nicht vernetzt ist, konnte das Ergebnis nicht versandt werden. Vielleicht ist es auch ein Automatismus, wobei ich nicht wüsste, wo dieser verursacht worden wäre. Den PC hier habe ich "blank" gekauft, d.h. es war nur DOS drauf, alles andere (Win95) habe ich selber eingespielt. Auf meinem alten PC, worauf dasselbe Win95 lief, wurde NIE etwas automatisch gescannt.

Es wunderte mich jeden Tag, wenn das Forum noch da war. Ein Spaßvogel schrieb dann darin Beiträge unter dem Pseudonym "Adolf Hitler". Weil ich gegen Zensur bin, ließ ich es stehen und schrieb aber eine Aufforderung an den Menschen, dass er dieses bitte unterlassen möge, woraufhin er dann unter "leck mich" postete. Es soll mir recht sein.
"Adolf Hitler" und seinesgleichen brachten natürlich das Forum zusätzlich (? oder absichtlich?) in Gefahr. Ich habe das Forum auf CD gebrannt und die CD mit einigen Disketten auch verschwinden lassen. Also gesichert sind die Daten bis zu einem gewissen Tag.
Aber ich hänge trotzdem an dem Forum - was nicht heißt, dass ich meine Überzeugung dafür vergewaltige und darin zensiere! Es MUSS auch mit anderen Mitteln als Verboten und Zensur gehen, sonst will ich mit dem Forum untergehen.

Am 06.10.99 kam dann endlich mal ein Einschreiben mit Rückschein von der T-Online-Gesellschaft, datiert vom 23.9.99. Was das Einschreiben 2 Wochen lang in der Pampa zu suchen gehabt hatte, bevor es mich erreicht hatte, ist mir ein Rätsel. In dem Schreiben setzte man mich von der Sperrung meiner Homepage in Kenntnis und verlangte von mir eine Erklärung, dass ich zukünftig keine gewaltverherrlichenden Sachen mehr auf den T-Online-Server legen würde. Zur Bekräftigung sandten die noch als Anlage die Geschäftsbedingungen von T-Online dazu. Ja sagt mal, wollen die mich verarschen? Ich schrieb einen bösen Brief zurück, dass keinesfalls irgendwas Gewaltverherrlichendes auf T-Online läge, die CSMC-Seite auf internettrash wäre und ich hiermit die sofortige Entsperrung meiner T-Online-Homepage forderte! Na die kommen mir gerade recht!!!
Es kam eine überaus freundliche Antwort von T-Online zurück, in der sie sich für die Sperrung entschuldigten, aber nichts dagegen machen konnten, weil sie von der Polizei so angewiesen worden sind. Da muss ich denn dann aber schon wirklich mal fragen, ob diese Jungs nicht vielleicht Tomaten auf den Augen haben, zumal die ach so gewaltverherrlichende, höchst jugendgefährdende und volksverhetzende CSMC-Site noch immer online war, während die legale Seite gelöscht wurde. Sind die wirklich so dämlich oder wollten sie mich nur restlos nervlich kaputt machen?

Als ich dann so gegen Mitte Oktober im Internetcafe meine Mails abrufen wollte, hatte GMX meinen Mailaccount "RAFA_@gmx.de" gesperrt. Offensichtlich wollte man mich von der Außenwelt abschneiden. Nun kriegte ich es wirklich mit der Angst zu tun. Und verstehen kann ich das ja alles nun wirklich überhaupt nicht mehr! Ich muss wirklich ganz dämlich fragen, was ich denn bitteschön eigentlich so Furchtbares verbrochen habe...? Sollen die sich halt um richtige Verbrecher kümmern, als irgendwelche harmlosen Leute in den Ruin zu treiben. Haben die nichts besseres zu tun?

Ich schrieb eine Rundmail an alle möglichen Leute - einfach so zur Information und zum allgemeinen Brainstorming - und informierte über die Vorgänge. Von den Replys waren wieder einige brauchbare Sachen dabei, ja ich sags ja! Außerdem finde ich, soll das hier ruhig bekannt werden! Was hier abgeht, ist nicht mehr feierlich und steht in keinerlei Verhältnis zu irgendeiner evtl. Tat, die ich begangen habe (wenn ich das nur wüsste, was so schlimm dran sein soll?).

Amtliche Vernehmung zu Details des grausligen Verbrechens

Am Dienstag, den 19.10.99 hatte ich nun endlich früh um 9 Uhr einen Termin zur Aussage bei der Polizei, von dem mein Anwalt meinte, dass ich meine Daten dann wohl erhalten würde. Eine Aussage hätt ich auch gern schon vor 4 Wochen gemacht, wenn das irgendwie gegangen wäre. Aber kein Mensch (Anwalt) hat sich darum gekümmert.

Bei der Aussage, ich bin ja beinah 'zamgebrochen ;-D *lustig*: Der Oberpolizist hieß G****. Er hatte einen EDV-Gehilfen, wie der hieß, weiß ich nicht, aber der war mir sehr sympathisch. Der kannte sich auch wirklich ein bisschen aus mit dem PC-Zeug (wie attraktiv !). Erst mussten wir mal warten, weil da noch eine Schreibkraft kommen sollte, die das Protokoll live mittippt. Die kam dann. Es war schon eine ältere, so der Typ "Halbtagskraft, nebenberuflich Hausfrau und Mutter". Als sie den PC anfasste, stürzte dieser gleich ab. Da hab ich ja schon kichern müssen. Dann war sie anscheinend zu blöd und hat ihn nicht mehr hochgekriegt, *pffrsrsf!* aber der EDV-Spezi war ja gleich danebengesessen.

Dann ging das los und der G**** diktierte:
"...und dann machte ich eine Homepage..."
da fragte die Schreibkraft:
"Moment, wie schreibt man das?"

G**** musste ihr dann buchstabieren, wie man "Homepage" schreibt (!).
Außerdem wusste sie nicht, wie man "Server" schreibt (!!!) und "Chain Saw Massacre Club" erst recht nicht *loooool*:

"Na CSMC! Chain Saw Massacre
(um DEN gehts doch, Mensch)!
Wie Kettensäge!"

sagte ich.

Sie kenne sich damit halt nicht aus,
meinte sie
und sie könne halt kein Englisch...

Oh mei, gibts das???
Die kann kein Englisch???
Oh Gott!!! Buaahahah!!!

Dann ging das weiter und der G**** meinte, ich hätte einen Link zu "rotten.com" auf der CSMC-Site gehabt und das wär ganz schlimm, daß ich den Link dort hätte.

"Ja aber wieso, ich hab doch bloß den LINK dazu? Das ist doch bloß ein Link! Darf man das auch nicht haben?"
Der Anwalt funkte dazwischen mit der vor Allgemeinbildung strotzenden Frage:
"Entschuldigung, was ist denn ein Link?"
Haaaaa ahahahahah!"!! Buahahahhaa!!! Wääähhh!!!! Ich halts nemmer aus!

Der G*** versuchte, dem Anwalt zu erklären, was ein Link ist - das war schon ein recht schwieriges Unterfangen ...

"naja es ist so eine Adresse und wenn man draufgeht, kommt man woanders hin, äh.... *gatz*"

Oh Gott! Also wenn die Strafsache schon um EDV geht, dann erwarte ich doch, dass die zuständigen Sachbearbeiter ein BISSCHEN mehr Ahnung von der Substanz haben. Also wirklich! Das Letzte!!! Also echt...

Dann ging das weiter...

ich: "die CSMC-Mitglieder gibt es nicht wirklich. Ich hab sie eingescannt von einem Katalog und von CD-Covers"

Stimme aus dem Hintergrund (Tippse):
"Was? Koffer? Wie schreibt man Kaffers?"
G****: "Mit Vogel-F!"
(ich glaub, der hat sich selber nur mit Mühe zusammenreißen können).

"Wäh! Laßt mich hier weg ASAP!! Aaahh" LOL

Naja, ich war da dringesessen, hab nicht gewusst, ob ich heulen soll oder lachen, weil die Tippse war ja ehrlich das Hinterletzte. Also wenn ich besser drauf gewesen wäre, hätt ich gesagt "Gehen Sie mal weg da, ich schreib mein Protokoll lieber selber" ist ja echt furchtbar!
Das Ausdrucken war dann auch ein mittelschwerer Weltzusammenbruch, naja.
Ich konnte mir - beim Unterschreiben des Protokolls - nicht verbeißen, die ungefähr 10 Tippfehler darin vorschriftsmäßig mit Duden-Korrekturzeichen zu korrigieren. Hä hä hä.

Naja. Außer dem Gewaltdarstellung und Volksverhetzung hab ich jetzt auch noch Hausfriedensbruch anhängen (!), weil auf meinem Rechner 2 Fotos gefunden wurden, die ganz eindeutig MICH zeigten und zwar in der Nacht auf dem Friedhof.
Nun meine Herren, Sie dürfen (außer meinem PC) alles von mir verlangen, nur nicht, dass ich so ein Kasperlesgekramse noch ernstnehmen soll. Das paßt ja schon fast in einen Filzer-Brief (mit der Orthographie haben wir's ja auch nicht so, nä...)! Auch wenn man mir den Humor mit Gewalt vergolten hat, ist mir selten etwas Lächerlicheres untergekommen.

Nach der Protokollierung der Aussage gingen wir in ein anderes Gebäude, der G****, der EDV-Spezi und ich - zu meinem PC. Unterwegs sagte der G****, dass ich ja total vereinsame und ob ich nicht mal an einen Mann gedacht hätte.

"Was? Mann? Kann man das programmieren?
Wozu braucht man denn dieses Tool?"

Mann? Was ist denn das, wie schreibt man das, also wissen Sie, ich kenn mich da nicht so aus...

Der EDV-Spezi, ein Mopedfahrer (entsprechende Bildchen im Büro) sagte dann, ich hätt doch auch ein schönes Moped, da könnte ich doch da Kontakte knüpfen.

"Mein Moped hab ich verkauft und kauf mir einen Drucker und einen Brenner drum"
meinte ich.

Später kam dann auch noch raus, dass der sich wirklich JEDE Datei von mir angeschaut hat, auf der Platte und auf den Discs.

"Haben Sie die Nacktfotos von mir auch gesehen?"
fragte ich recht stinkig

"Ja"
meinte er
"Sie haben eine gute Figur!"

Da glotzt der sich meine Nacktfotos an, liest meine Privatstories und meine Mails und so, also das ist eine dermaßige Unverschämtheit! Ich darf gar nicht dran denken! Ich möcht mir doch bitte schon die Männer selber raussuchen, die meine Nacktfotos anschaun. So eine Ur-Gemeinheit!!! Ein Glück, dass er mir sympathisch war...

Im Keller suchte ich sofort meinen PC.
Ich musste so lachen: Sie hatten einen Aufkleber draufgepappt, einen grünen "evil inside"! Haaaaa!

Und der EDV-Spezi sagte dann:
"In dem Ding war echt der Teufel drin..."

(oh kann durchaus sein, hä hä haaaa
*boshaftes diabolisches Gelächter*)

...es ist ihm nicht gelungen, den PC hochzufahren (wobei noch Lord Satan die ganze Zeit gemeint hatte, da wär nix, das passt schon alles, don't panic, er macht das schon.), auf WinNT lief er nicht hoch, kam nur Festplattenscan und checkdisc (ja, gelegentlich habe ich das Problem auch, aber ich krieg ihn dann IMMER zum Laufen) und auf Win95 lief er zwar hoch, aber die Maus ging nicht (was? Das habe ich noch nie gehabt!). Und da ist er total damit verzweifelt, daß er dann die Festplatte ausgebaut hat und sie in SEINEN Rechner eingebaut hat, weil meiner ist verhext (ja, isser, ja freilich, selbstverständlich, ja, was haben denn SIE gedacht?).

"Da passierten überhaupt komische Sachen"
meinte ich und sagte eiskalt, daß eine Diskettenbox unter dem Bett vergessen worden ist.

Der EDV-Spezi löschte also den CSMC-Club runter auf Win95, nachdem er eine andere Maus hingebubblt hatte und dann leerte er den Papierkorb und nun wollte er defrag machen und fand das defrag nicht! Das defrag war weg! Gibt's das??? Defrag - einfach weg! Futsch! Weg.

"Naja, machen Sie es halt auf DOS"
meinte ich.
Mensch, die stellen sich aber auch an, mei.

Aber der wollte nemmer, weil in dem PC hockt der Teufel drin!

"Ja klar, na und?" ] Eiskalt, hä hä.

Naja, dann gaben sie mir die legalen Disketten zurück und dafür gab er mir dann eine schöne Tüte, die war weiß und ich meinte noch, ob sie keine in Schwarz hätten... *kicher* Der G**** trug mir dann den Rechner ins Parkhaus und legte ihn ganz sorgsam in meinen Kofferraum, sehr charmant, wobei ihm noch auffiel, dass ich eine recht schöne Autonummer hab (N-TZ 666).
Naja und dann dampfte ich ab mit dem Zeug.

Das war am 19.10.99. Am 4.11. schrieb ich mal einen Brief an die Polizei und bezog ein bisschen Stellung zu der ganzen Sache, weil mein Anwalt ja nichts machte. Am 24.11. schickte ich zu dem Schreiben noch eine fehlende Anlage hinterher. Seit dem 19.10. habe ich von der Polizei oder Staatsanwaltschaft nichts mehr gehört und gesehen. Obwohl mein Anwalt meinte, es käme in den nächste Wochen ein Strafbefehl, kam da bisher nicht mal ein Schreiben oder irgendwas. Ja haben die grad Weihnachtsparty, oder was? Was versteht man denn im Gerichtswesen von "in den nächsten Wochen".
Ist das nicht ein Sauhaufen? (Das ist eine FRAGE, keine Feststellung! So macht es ja die BILD-Zeitung auch immer...)

Das ist nun bis heute, 08.12.1999, der aktuelle Stand der Dinge *ziemlichratlos*. Sobald nun irgendein "Strafbefehl" kommt, oder sich endlich weitere Dinge ergeben, werde ich das hier ergänzen. Wahrscheinlich dauert das noch bis nächstes Jahr, so wie es ausschaut. Da werden sie dann erst mal den großen Jahr-2000-Crash haben, dann verzögert sich die Sache nochmal um weitere "nächsten paar Wochen", was weiß ich. Mensch, wenn man in der freien Marktwirtschaft auch solche Methoden drauf hätte, wär die Welt wahrscheinlich wirklich schon 1930 untergegangen (oder wann haben das die Zeugen Jehovas damals ausgerechnet gehabt...?)

12.03.2000:
Gegen eine Zahlung von DM 1500,- ist nun das Verfahren seit 1.3.00 eingestellt, nachdem der Bescheid dazu wieder erst mal bis 9.3.00 bei meinem Rechtsanwalt rumgammelte.

In ca. 1/2 Jahr kommt an diese Stelle vielleicht noch mal ein Nachtrag, oder ich behalt's für mich... mal sehen.

...jedenfalls hier die Moral von der Geschicht':
Wenn du eine Kettensäge hast, dann versteck sie in der Kirche!
(Achtung: Das ist Satire! Ich meine hier nicht ernsthaft, dass jemand in Kirchen Kettensägen verstecken soll, nein!
Geistloser Haufen... echt! So dämlich wie ein Computer, dem muss man auch ALLES sagen...)


RAFA's satanic site
© by RAFA