Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Bibelexegese
Ich lese ein bisschen in der Bibel und denke mir dazu meinen Teil, den ich dem geneigten Leser nicht vorenthalten möchte...
 

Focus vom 23.12.2005:

"Die junge Generation hat sich, bis auf eine ganz kleine Minderheit von insgesamt sieben Prozent, von der Tradition der Bibellektüre verabschiedet", teilte das Institut (für Demoskopie Allensbach) mit. Geschichten wie die vom verlorenen Sohn seien kaum noch bekannt. 62 Prozent der Erwachsenen lesen nie in der Bibel, neun Prozent hin und wieder und nur vier Prozent häufig.
(Link leider nicht mehr gültig:
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22078)


Mose
Wer oder was war Mose?

Das 5. Gebot
Du sollst nicht töten oder du sollst nicht morden

unbequeme Bibelsprüche
Bibelstellen, die für sich sprechen 


RAFA's satanic site
© by RAFA