Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

mein Blog
Berichte und Fotos davon, was ich so den ganzen Tag mach und was mir passiert

Vermieter-Dasein
Ich hab manchmal recht radikale Methoden, insbesondere, wenns einfach nicht mehr anders geht

o2 can do
Die böse Geschichte der letzten Monate meines letzten Jobs

Bauernfängerei
Mit allerlei im Endeffekt nichtsnutzigen Gutscheinen verführte mich Apollo-Optik zum Kauf einer neuen Brille

Neue Akropolis
Meine Erfahrungen im Kurs "Abenteuer Philosophie" des Vereins "Neue Akropolis"

Piercing
Ich ließ mir mal wieder ein Piercing (in die Lippe) stechen und hatte dabei einige Komplikationen.

Polizisten-Paranoia
Früh um halbacht klingelts bei mir: Ich mach natürlich nicht auf und renn wieder den ganzen Tag mit einer Heidenangst durch die Gegend.

Ich mach Diät!
Kohlsuppe - eine echt satanische Diät: Man kann den ganzen Tag fressen!

Spinnereien
Auf wirklich verrückte Art und Weise ergab es sich, dass ich nun auf die Psychotherapeuten-Schule gehe.

Cyber-Krieger
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und ich trau sowieso schon nichts und niemandem!

Heimwerker
Von der effektiven, direkten und geradlinigen Ausführung meiner fixen Ideen.

Rechthaberei
ein Mahnverfahren, in dem ich am Ende alles erhielt, nur mein Recht nicht.

Dinkelkissen
Krank, erkältet und völlig erschlagen schlief ich auf meinem neuen Dinkelkissen ein...



RAFA's satanic site
© by RAFA