Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Oliver Fehn (geboren 1960), ein moderner Magier und dunkler Philosoph, wollte ursprünglich Priester werden. Doch schon während seines Studiums der Theologie und Religionswissenschaft entwickelte er seine satanische Weltsicht, so dass er danach in den verschiedensten Berufen jobbte (Gerichtsreporter, Folksänger, Zauberkünstler) und zuletzt Starmoderator beim legendären Rocksender HO*T FM war, wo er vier Jahre lang täglich seine zynisch-böse XXL-Show moderierte.

Der Autor, der sich schon mit fünfzehn als Schwuler outete, lebte zeitweilig in Berlin und New York und veröffentlichte in den 70er- und 80er-Jahren zahlreiche Gedichte und Erzählungen in Magazinen und Zeitschriften. 1983 erschien sein - inzwischen vergriffener - Gedichtband "Am Ende der Flüsse" (edition 7&70, Hanau). In den nächsten Monaten will er zahlreiche seiner frühen sowie auch neuere Erzählungen in einer Reprint-Reihe herausgeben. Sein nächstes Sachbuch - eine blasphemische Betrachtung der Jesus-Legende - soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Bücher von Oliver Fehn

Satans Handbuch (2001)
ISBN 3-89094-366-7

Schule des Teufels (2003)
ISBN 3-89094-389-6

Keith und Bernadette. Erzählung (2005)



RAFA's satanic site
© by RAFA