Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

der Teufel im Märchen
Aus den Märchen gar nicht allzu lang vergangener Zeiten wird deutlich, dass der Teufel einst bei weitem nicht als das Horrormonster unserer heutigen Vorstellung verstanden wurde:

der Teufel im Traum
Von der Bedeutung des Teufels, wenn er sich in unseren Träumen zeigt.

der Teufel im Tarot
Die Karte 15: der Teufel - Karten und Interpretationen in verschiedenen Tarot-Decks

teuflische Bräuche
Allerlei Sitten und Gebräuche um den Teufel

Ich denke, dass man eine gewisse Reife für eine gewisse Erfahrung haben sollte, weil man sie sonst womöglich nicht in eine positive Schiene bringen kann.
Bestes Zeichen für die jeweilige Reife an einer Sache ist ernsthaftes Interesse daran.

Tischerücken
spiritistische Sitzung, Geisterbeschwörung und Klopferscheinungen - eine Erklärung nach C.G.Jung

die Schwarze Madonna
das Geheimnis der Schwarzen Madonnen

The Best of Mephisto
Des Dr. Faustens kleiner Teufel und dessen treffliche Sprüche (und andere Zitate der Goethe'schen Tragödie)

Gebete an Satan
In LHP-Hinsicht schlichtweg etwas völlig Unsatanisches! Trotzdem habe ich, was ich davon fand, auf meiner Homepage gesammelt. Vielleicht hat ja jemand dafür eine Verwendung...

Darstellungen von Teufeln
Künstlerisches, Bilder, Skulpturen und Darstellungen von Teufeln und Dämonen 


RAFA's satanic site
© by RAFA