RAFA's satanic site©

 

 

Satanisches

über mich

Religiöses

Underground
Sonstiges

Kontakt
diese Site ist ferner zu erreichen unter:
www.RAFA666.de

Hinweis für deutsche Juristen:
Dieses ist eine österreichische Seite auf einer österreichischen Domain, sie ist in Österreichisch verfasst und richtet sich nur an Österreicher.

Beachte:
Diese Site, ihre Texte und Bilder sind copyrightgeschützt, sofern es nicht ausdrücklich anders vermerkt ist!


Counter und Statistiken

WebCounter by GOWEB
Besucher seit
01.01.2014


Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage und ihren Unterseiten angebrachten Links.


Impressum
Inhaber und Verantwortlicher für diese Seite ist:

RAFA's satanic site
Version 14.2
© 2014 by RAFA