Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Weil in letzter Zeit vermehrt satanistische Vereinigungen mit faschistoiden Zügen auftauchen und sich manche Satanisten klar zum Faschismus bekennen, möchte ich klarstellen, dass ich mich von diesen absolut distanziere! Sollen diese tun, was sie wollen (das geht mich nichts an), ICH mache da allerdings nicht mit, weil ich das kurz und bündig einfach nur SCHEISSE finde!

Ich spreche mich hiermit ausdrücklich gegen Faschismus und Nationalsozialismus aus!

Ich bin entschieden gegen die Gleichrichtung der Individuen, was ein Grundelement des Faschismus ist. Ich brauche weder eine christliche, eine arische, noch sonst eine Norm, auch kein Idealbild eines Über- und Untermenschen (und sei dieses auch noch so intellektuell interpretiert), woran ich mich richte, alleine an MIR richte ich mich und daran, was ICH will. Nicht zum Wohle des Volkes handle ich, sondern alleine in MEINEM Interesse. Ich brauche kein Volk und auch keinen Führer, weder einen Menschen noch einen Gott! Ich brauche überhaupt nichts, was über mir ist!!! Hail Satan!

Ich lege keinerlei Wert darauf, welche Nationalität, Hautfarbe, Sprache, Mitgliedsausweis welchen Vereins auch immer, Kontostand, Sozialstatus oder Geschlecht ein Wesen hat, alleine seine Lebenseinstellung, Meinung und Weltanschauung sind es, an dem ich seinen Wert messe, den dieses Wesen für MICH hat (naja und in Einzelfällen bildet diesen Wert auch einfach nur die Sympathie ...). Auch Wesen, die für mich KEINEN Wert haben, die haben ihren Wert für andere. Insofern gibt es keine besseren oder schlechteren Wesen, sondern jeder realisiere SEIN Individuum - sich selbst, so wie er ist!

RAFA


 

Es unterschreiben dieses Statement außerdem folgende Satanisten und Sympathisanten der schwarzen Szene:
 
Name: E-Mail:
Religion/Bekenntnis:  Homepage:
Kommentar:

Dieses ist eine reine Unterschriftenliste gegen Faschismus - ausdrücklich von Satanisten, Sympathisanten des Satanismus und Vertreter der schwarzen Szene (alle anderen Einträge hier werde ich wieder löschen). Diskussionen hierzu, unsatanische und/oder nicht antifaschistische Beiträge mögen bitte in Foren, Gästebüchern oder per Mail stattfinden.

...wer's für nötig hält, benutze den Anonymizer zum Covern der IP-Nummer 

RAFA's satanic site
© by RAFA