Bild: Haustüre Bild: Treppenhaus
Hier geht es zu den Wohnungen...

Am 19.12.2010 verschraubte ich auf den Zwischenetagen im Treppenhaus 3 Feuerlöscher. Ich hoffe, sie bleiben nur Ziergegenstände. Falls man sie aber wirklich mal brauchen sollte: Im Abstand von 1 Meter auf das Feuer halten. Die Feuerlöscher sprühen 18 Sekunden lang, dann sind sie leer - also gleich von Anfang an gut zielen. Nicht auf Personen richten!

Seit 11.09.2010 haben wir einen neuen Abstreifer vor der Treppe:

Treppenhaus-Fenster
Am 28. und 29.07.2010 habe ich die 3 Fenster im Treppenhaus abgeschliffen und neu gestrichen.

Das war auch dringend nötig, denn die sind glaub ich gut 15 Jahre nicht mehr gestrichen worden.

ihr sollt nicht im Treppenhaus mit Sofas um euch schmeißen!
Der Bernd schlug beim Versuch, ein Sofa in den 3. Stock zu schaffen, mit eben diesem in die Treppe. Dabei entstand ein Loch im Verputz, aber ich hab es am 19.08.2010 wieder zu verputzt.


Erstveröffentlichung: 09.06.2002

www.SchweinauerStr29.de
© 2002 by RAFA