In der Ecke der Küche ist eine kleine Schräge. Dort ist die Spüle, über der ein Wasserkocher angebracht ist. Das Fenster zeigt zum Hof. 2 große Nadelbäume wachsen dort, die Spatzen pfeifen darin rum und ein paar Amseln nistet darin.

Der Boden ist gefließt.

Rechts neben dem Fenster befindet sich die Duschkabine. Die Dusche ist innen rundum gefließt. An der Außenwand hängt ein Durchlauferhitzer von Vaillant. Dieser wurde im April 2007 neu angebracht.

Um den Herd und die Spüle sowie um die Dusche ist die Wand gefließt mit grau-weiß mellierten Fließen.

Ein weißer Elektroherd mit 4 Kochplatten ist in der Küche. Da gerade noch renoviert und geputzt wurde, stapelte sich auf dem Herd ein wenig Gerümpel.

hier gehts ins stille Örtchen Pfeil rechts: hier gehts weiter zum Klo
weiter ins Wohnzimmer Pfeil rechts: hier gehts weiter zum Wohnzimmer
zurück zum Flur Pfeil rechts: hier gehts zurück zum Flur

raus aus der Wohnung
zur Wohnungsauswahl Pfeil nach rechts: hier geht es zurück zu den anderen Wohnungen



Erstveröffentlichung: 09.06.2002

www.SchweinauerStr29.de
© 2002 by RAFA