Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

spezielle Formeln für die Reinigung von verschiedenen Objekten

Worte und Formeln zur Reinigung des Hauses, des Feuers, des Wassers, der Erde, usw., Vertreibung diverser unangenehmer Wesenheiten

spezielle Formeln für die Reinigung von verschiedenen Objekten

1. Zarathushtra fragte Ahura Mazda: "O Ahura Mazda! Wohltätigster Geist, Schöpfer der materiellen Welt, du Heiliger! Wie soll ich ein Haus reinigen? wie das Feuer? wie das Wasser? wie die Erde? wie die Kuh? wie den Baum? wie den gläubigen Mann und die gläubige Frau : wie die Sterne? wie den Mond? wie die Sonne? wie das grenzenlose Licht? wie alle guten Dinge, geschaffen durch Mazda, den Sprössling des heiligen Prinzips?

2. Ahura Mazda antwortete: "Du sollst die reinigenden Worte singen und das Haus soll rein sein; rein soll das Feuer sein, rein das Wasser, rein die Erde, rein die Kuh, rein der Baum, rein der gläubige Mann und die gläubige Frau, rein die Sterne, rein der Mond, rein die Sonne, rein das grenzenlose Licht, rein all die guten Dinge, geschaffen durch Mazda, den Sprössling des heiligen Prinzips."

3. ["So sollst du diese siegreichen, heilendsten Worte sagen], du sollst das Ahuna-Vairya fünfmal singen: "Der Wille des Herrn ist das Gesetz der Rechtschaffenheit," etc.
"Das Ahuna-Vairya rettet die Person des Menschen: "Yatha ahu vairyo: - Der Wille des Herrn ist das Gesetz der Rechtschaffenheit" etc.
"Kem-na Mazda: - Welchen Schutz hast du mir gegeben, O Mazda! während mich der Hass des Bösen umschließt?" etc.
"Ke verethrem-ja: - Wer ist der Siegreiche, der die Lehre schützen wird?" etc.
"Bewahre uns vor unserem Hasser, O Mazda und Armaiti Spenta!" etc.
-- -- -

4. "Wenn du das Haus reinigen möchtest, dann) sage diese Worte laut: "So lang die Krankheit anhält, mein großer Schützer [(das) ist derjenige, der den Boshaften die Tugend lehrt]."

2."Wenn du das Feuer reinigen möchtest, sage diese Worte laut: "Du Feuer, erstes von allen, dem wir uns mit Anbetung nähern, O Ahura Mazda!"

5. "Wenn du das Wasser reinigen möchtest, sage diese Worte laut: "Die Wasser beten wir an, die Maekainti Wasser, die Hebvainti Wasser die Fravazah Wasser." Wenn du die Erde reinigen möchtest, sage diese Worte laut: "Diese Erde beten wir an, diese Erde mit den Frauen, diese Erde, die uns gebärt und diese Frauen, die die deinigen sind, O Ahura!""

6. "Wenn du die Kuh reinigen möchtest, sage diese Worte laut: "Das beste von allen Arbeiten, die wir erfüllen werden während wir beide, den Gelernten und den Ungelernten beauftragen beide, Meister und Diener, für das Vieh einen guten Rastplatz und Futter zu sichern""
"Wenn du die Bäume reinigen möchtest, sage diese Worte laut: "Für ihn als eine Vergeltung, Mazda, mache die Pflanzen aufwachsend.""

7. "Wenn du den gläubigen Mann oder die gläubige Frau reinigen möchtest, sage diese Worte laut: "Möge der Gelübde erfüllende Airyaman hier her kommen, um die Männer und Frauen von Zarathushtra zu erfreuen, um Vohu-mano zu erfreuen; mit dem begehrenswerten Vergeltung, die diese Religion verdient. Ich erbitte um Heiligkeit die Gnade, die von Ahura gewährt wird!"

8. "Dann sollst du diese siegreichen, heilendsten Worte sagen. Du sollst die Ahuna-Vairya achtmal singen: "Yatha ahu vairya: - Der Wille des Herrn ist das Gesetz der Rechtschaffenheit," etc.
"Kem-na Mazda: - Wen hast du plaziert mich zu beschützen, O Mazda?" etc.
"Ke verethrem-ja: - Welchen Beschützer hast du mir gegeben?" etc.
"Wer ist der Siegreiche?" etc.
"Bewahre uns vor unserem Hasser, O Mazda!" etc.

9. "Ich treibe Aeshma hinfort, ich treibe die Nasu hinfort, ich treibe direkte Verschmutzung hinweg, ich treibe indirekte Verschmutzung hinweg, [ich treibe Khru hinfort, ich treibe Khruighni hinfort. Ich treibe Buidhi hinfort, ich treibe den Sprössling von Buidhi hinfort, ich treibe Kundi hinfort, ich treibe den Sprössling von Kundi hinfort.] Ich treibe die hagere Bushyasta hinfort, ich treibe die lang-händige Bushyasta hinfort; [ich treibe Muidhi hinfort, ich treibe Kapasti hinfort.] ich treibe die Pairika hinfort, die über das Feuer kommt, über das Wasser, über die Erde, über die Kuh, über den Baum. Ich treibe die Unreinheit hinfort, die über das Feuer kommt, über das Wasser, über die Erde, über die Kuh, über den Baum."

10. "Ich treibe dich hinfort, O boshafter Angra Mainyu! von dem Feuer, von dem Wasser, von der Erde, von der Kuh, von dem Baum, von dem gläubigen Mann und von der gläubigen Frau, von den Sternen, von dem Mond, von der Sonne, von dem unbeschränkten Licht, von allen guten Dingen, die Mazda gemacht hat, der Sprössling des heiligen Prinzips."

11. "Dann sollst du diese siegreichen, heilendsten Worte sagen; du sollst vier Ahuna-Vairyas singen: "Yatha ahu vairya: - Der Wille des Herrn ist das Gesetz der Rechtschaffenheit," etc.
"Kem-na Mazda: - Welchen Beschützer hast du mir gegeben?" etc.
"Ke verethrem-ja: - Wer ist der Siegreiche?" etc.
"Bewahre uns vor unserem Hasser, O Mazda!" etc."

12. "Aeshma ist fort getrieben; fort die Nasu; fort direkte Verschmutzung, fort indirekte Verschmutzung. [Khru ist fort getrieben, fort Khruighni; fort Buidhi, fort der Sprössling des Buidhi; fort Kundi, fort der Sprössling des Kundi.] Die hagere Bushyasta ist fort getrieben; fort Bushyasta, die Lang-händige; [fort Muidhi, fort Kapasti]. Die Pairika ist fort getrieben, die über das Feuer kommt, über das Wasser, über die Erde, über die Kuh, über den Baum. Die Unreinheit ist fort getrieben, die über das Feuer kommt, über das Wasser, über die Erde, über die Kuh, über den Baum."

13. "Du bist fort getrieben, O boshafter Angra Mainyu! von dem Feuer, von dem Wasser, von der Erde, von der Kuh, von dem Baum, von dem gläubigen Mann und von der gläubigen Frau, von den Sternen, von dem Mond, von der Sonne, von dem unbeschränkten Licht, von allen guten Dingen, die Mazda gemacht hat, der Sprössling des heiligen Prinzips."

14. "Dann sollst du diese siegreichen, heilendsten Worte sagen; du sollst viermal "Mazda ad moi" singen: "O Mazda! sage zu mir die großartigen Worte und die großartigen Werke, die durch die guten Gedanken und die Heiligkeit von dem, der dir die gebührende Anerkennung darbietet, du mögest, O Herr! mache nach deinem Willen unter deiner unumschränkten Herrschaft, dass die Welt der Wiederauferstehung erscheint."

15. "Ich treibe fort Aeshma, ich treibe fort die Nasu" etc.

16. "Ich treibe dich fort, O boshafter Angra Mainyu! von dem Feuer, von dem Wasser," etc.

17. "Dann sollst du diese siegreichen, heilendsten Worte sagen; du sollst viermal das Airyama Ishyo singen: "Möge der Gelübde erfüllende Airyaman hier her kommen." etc.

18. "Aeshma ist fort getrieben, fort die Nasu" etc.

19. "Du bist fort getrieben, O boshafter Angra Mainyu! von dem Feuer, von dem Wasser," etc.

20. "Dann sollst du diese siegreichen, heilendsten Worte sagen; du sollst fünf Ahuna-Vairyas singen: "Yatha ahu vairyo: - Der Wille des Herrn ist das Gesetz der Rechtschaffenheit," etc.
"Kem-na Mazda: - Wen hast du plaziert um mich zu beschützen?" etc.
"Ke verethrem-ja: - Wer ist der, der den Teufel schlagen wird?" etc.
(siehe Fargard 8,21) "Bewahre uns vor unserem Hasser, O Mazda und Armaiti Spenta! Verdirb, O teuflische Druj! Verdirb, O Brut des Teufels! Verdirb, O Welt des Teufels! Verdirb fort, O Druj! Renne fort, O Druj! Verdirb davon, O Druj! Verdirb davon zu den Regionen des Nordens, gib niemals mehr den Tod zur lebenden Welt der Rechtschaffenheit!"



RAFA's satanic site
© by RAFA