Rafa's Homepage
   

 

 Pfarrer Sacki's redlich bunte Christenwelt

       
       
     

Die Totale Satanistenvernichtung

Glorreicher Fürst der Himmelsheere, heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Mächte und Gewalten, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die Geister der Bosheit unter dem Himmel! Komme den Menschen zu Hilfe, die Gott nach seinem Ebenbilde und Gleichnis schuf und um hohen Preis aus der Tyrannei Satans erkaufte. Dich verehrt die heilige Kirche als ihren Schutzpatron; dir übergab Gott, der Herr, die erkauften Seelen, um sie einzuführen in die Freuden des Himmels. Bitte den Gott des Friedens, daß er Satans Macht unter unseren Füßen vernichte, damit dieser die Menschen nicht mehr beherrschen und der Kirche nicht mehr schaden könne! Bringe unser Gebet vor das Antlitz des Allerhöchsten, damit die Erbarmungen des Herrn bald auf uns herabkommen! Ergreife den Drachen, die alte Schlange, die nichts anderes ist als der Teufel und Satan, und stürze ihn gefesselt in den Abgrund, damit er die Völker nicht mehr weiter verführe!

Im Namen Jesu Christi, unseres Gottes und Herrn, und durch die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter Maria, des heiligen Erzengels Michael, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen * unternehmen wir zuversichtlich den Kampf gegen die Angriffe und die Arglist des Satans.

* Bischöfe und dazu bevollmächtigtre Priester fügen hier noch hinzu: "Gestützt auf die hl. Gewalt unseres Amtes"

      tab.gif (922 Byte)
     

IMMACULATA-GEBETSSCHATZ

EXORZISMUSGEBET
gegen den Satan und die abtrünnigen Engel

herausgegeben auf Befehl Seiner Heiligkeit Leo XIII.
Übersetzt aus dem römischen Rituale- Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Lasset uns beten!

Gott des Himmels, Gott der Erde, Gott der Engel, Gott der Erzengel, Gott der Patriarchen, Gott der Propheten, Gott der Apostel, Gott der Märtyrer, Gott der Bekenner, Gott der Jungfrauen, Gott, der Du die Macht hast, das Leben zu geben nach dem Tode und die Ruhe nach der Arbeit, weil außer Dir kein Gott ist und weil es keinen geben kann als Dich, den Schöpfer aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge, und dessen Reich kein Ende haben wird. Demütig flehen wir Deine glorreiche Majestät an, sie wolle uns mächtig behüten vor jeder Gewalt, vor jedem Fallstrick und Betrug, vor jeder Verruchtheit der höllischen Geister und uns unversehrt bewahren. Durch Christus, unsern Herrn. Amen.

  • Vor den Nachstellungen des Teufels, bewahre uns, o Herr!
  • Daß Du Deiner Kirche Sicherheit und Freiheit, Dir zu dienen, gewähren wollest; wir bitten Dich, erhöre uns!
  • Daß Du die Feinde der heiligen Kirche demütigen wollest; wir bitten Dich, erhöre uns!

(Nun wird der Ort mit Weihwasser besprengt.)

NB: Dieser Exorzismus zum Gebrauch des Priesters darf als Gebet auch von den Laien verrichtet werden
Mit kirchlicher Druckerlaubnis
Kanisiuswerk Konstanz/Baden - Freiburg/Schweiz

!Zusammengestellt von Ramona

       
     

Satanistenvernichtung

Dieser Bereich (der gezielten Vernichtung und Bekehrung)  befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, zur Einstimmung aber ein kleiner Text, von unserem Guten Alten, leider nicht mehr Aktiven Pfarrer Hock: Wir werden dort anfangen, wo der gütliche Pfarrer Hock aufgehört hat. Dem elenden Satanistentreiben muss jetzt endlich ein Schlusstrich gezogen werden.  

 

 

Projekt Satanistenvernichtung nimmt übergroße Dimensionen an!

 

Geheiligte christliche Grüße!
Ich kann Ihnen in meiner christlichen Mission nur wieder und wieder ans Herz legen, meine satanistenvernichtende Homepage zu besuchen. Meine rasant wachsende Anhängerschaft, die für meine Mission ihr Leben wegwerfen würden, werden sich Ihrer annehmen. Wir werden nicht eher ruhen, bis jeder von Eurer dunklen Brut der Hölle bekehrt oder vernichtet ist. Dann werden wir frei sein... Ich werde wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen, mit meiner christlichen Armee. Bis die menschliche, christliche Rasse den Erfolg über das verdammte Satanistenpack feiern wird. So soll es sein! So wird es sein! Dies kann Ich Euch versprechen! Gnadenlos werdet Ihr untergehen,im Feuer der Hölle einen qualvollen Tod sterben und in das ewige Nichts herabsteigen. Dort wird für Euch nur Dunkelheit bereitstehen, während ICH mich in das geheiligte Licht des Himmels stürzen werde! Denn sein Seelenheil wird nur erlangen, wer redlich betet und der Heiligen Messe min. 2 mal wöchentlich beiwohnt. Wann hat denn dunkles Pack, wie Ihr es seid, denn schon eine Kirche, die Heiligste Stätte von allen, von innen gesehen, ohne ihr Antlitz durch seine schwarze Seele zu besudeln. Singt das Angnus Dei, feiert die Wandlung! Dann könnt Ihr Euch meiner Mission anschließen. Ich BIN die Güte persöhnlich. Ich werde Euch verzeihen, denn " errare humanum est ". Weil Ihr Satanistenpack ja sowieso kein Latinum Euer eigen nennen könnt (und es auch nie erreichen werdet, denn dafür werde ich persöhnlich sorgen)
Übersetze ich Euch dies einmal: IRREN IST MENSCHLICH! Ihr könnt Euch noch retten! Bleibt nicht dem Satanismus verfallen! Sonst werde ich Euch mit meiner christlichen Armee an das christliche Kreuz schlagen und Euch an den öffentlichen Pranger stellen! Ein erster Schritt gen Erlösung ist es, meine christliche Homepage aufzusuchen. Dort könnt Ihr unter anderem Eure satanistischen Schandtaten beichten. Lasst es nicht soweit kommen, dass ich Euch mit meiner christlichen Armee ans Kreuz schlagen und Euch die "Rübe" spalten muss. BEKEHRET EUCH! SONST WERDET IHR SANG- UND KLANGLOS UNTERGEHEN

       
       
   

 

 Pfarrer Sacki's redlich bunte Christenwelt